Rial Winteralufelgen im E Klasse Avantgarde Design?!?!?

Diskutiere Rial Winteralufelgen im E Klasse Avantgarde Design?!?!? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, da ich ja Anfang März meine beiden neuen Fahrzeuge bekomme habe ich mich heute einmal mit der Winterbereifung, die ich Anfang März...

1. public

public Guest

Hallo, da ich ja Anfang März meine beiden neuen Fahrzeuge bekomme habe ich mich heute einmal mit der Winterbereifung, die ich Anfang März wahrscheinlich noch benötige, befasst. Nun wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Rial Felgen im E Klasse Avantgarde Design hat? Habe die heute im Netz mit 16 Zoll 205 Conti Winter Contact für 185 Euro ( E Klasse) und 15 Zoll 185 Conti für knappe 140 Euro das Stück ( A Klasse ) gesehen. Da Winterbereifung auf Stahlfelgen bei diesem Anbieter auch nur knapp 15 - 20 Euro pro Stück günstiger sind, bevorzuge ich schon eher die Alus, da ich mit original Mercedes Raddeckeln wahrscheinlich auf die selbe Summe komme.

2. public

public Guest

Fährt niemand die Rial Felgen?? Zudem hättemich mal interessiert welcher Winterreifen im Test ziemlich gut abgeschnitten hat??

3. #3 cypress, 22.02.2006
    cypress

cypress Guest

was willste den hoern das es sich mit den felgen besser faehrt, das auto leiser ist und mehr ps hat. denke die felgen werden ok sein, wenn du den richtgen lochkreis nimmst =)

4. public

public Guest

Ja das vieleicht weniger, weil ich die meiste zeit eigentlich nicht auf der Felge fahre, sondern noch ein Stückerl Gummi zwischen Felge und Teer hab.... Aber soll ja so Sachen geben wie Haarrisse oder andere Dinge.. Und wenn solche Probleme bei den Felgen bekannt sind, muss mans ja nicht gerade herausfordern...

Thema: Rial Winteralufelgen im E Klasse Avantgarde Design?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rial winteralufelgen

Die Seite wird geladen...

Rial Winteralufelgen im E Klasse Avantgarde Design?!?!? - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden