richtig ?lsorte

Diskutiere richtig ?lsorte im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo SLK`ler, Welches Öl (leidiges Thema), fährt Ihr? Was hält Ihr vom Mobil 1? Gruß Pascal

1. gingko

gingko

Hallo SLK`ler,

Welches Öl (leidiges Thema), fährt Ihr?
    Was hält Ihr vom Mobil 1?

Gruß Pascal

2. gingko

gingko

:-))))))))

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi gingko:wink:

Willkommen im Forum.

Ich habe im Moment 10W-40 Öl bei mir drin, welche Marke kann ich Dir leider nicht sagen. Bei mir steht allerdings noch diesen Monat eine Inspektion an, da möchte ich dann das Mobil1 0W-40 reinmachen lassen.

Habe von Mobil 1 eigentlich nur gutes gehört.

Gruß Dirk

4. #4 Dr. Low, 11.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Mobil 1-Öl hatte ich auf meiner "Rekordfahrt" mit dem Golf auch drin (Benzinverbrauch Werksangabe 9l normal/100km), mit dem ich vom Ruhrpott aus nach Hause einen Durchschnittsverbrauch von 5,7l/100 km (bei konstant 90, wegen schlechtem Wetter...) zustande gebracht hab!
    Werd ich mir wieder holen, war gut!!!

5. #5 Cartman, 12.08.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ich hab das orginale 0w40 öl von daimler weiß net welches das ist aber es ist gut
    fast kein verbrauch und das bei dem alten auto

6. #6 kruemelmonster1, 19.08.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Ich denk, das Mobil 1 werd ich mir auch beim nächsten Mal reinfüllen lassen bei Mercedes, bzw. werds denen mitbringen.

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

7. fatih

fatih

Bei mir kommt nix auser 0w40 rein :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Thema:

richtig ?lsorte

Die Seite wird geladen...

richtig ?lsorte - Ähnliche Themen

1. Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll

Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll: Hallo! Ich habe mir im Herbst schöne originale 18er-Felgen gekauft. Meine 17er-Sommerreifen sind jetzt runter und nächsten Sommer kommen die 18er...
  2. Schiebetür schließt nicht richtig

Schiebetür schließt nicht richtig: Hallo allerseits, Ich habe mit meinem Vito W639 bj 2006 langversion den ich sehr liebe ein kleines leiden: Irgendwie muss sich wohl die...
  3. E270 CDI keine richtigen schaltvorgänge

E270 CDI keine richtigen schaltvorgänge: Hey, hab bei meinen E270 CDI bj 04/2002 das Problem das mein 5g Automatikgetriebe bei normalen Drehzahlen keine richtigen Schaltvorgänge hat. Wenn...
  4. Iphone verbindet sich nicht "richtig" mit s205

Iphone verbindet sich nicht "richtig" mit s205: Hallo, hoffe ich werde nicht gesteinigt wegen neues Thema, habe aber in der SuFu nichts passendes gefunden. Problem: Mein iPhone verbindet sich...
  5. Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???

Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???: Hallo Zusammen, new day, new problem. Habe mich gerade dem Hinterachsdifferiantal meines S203 C240 T 4matic Bj. 12/02 gewidmet. War eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden