Richtige Distanzscheiben kaufen ( W215) ???

Diskutiere Richtige Distanzscheiben kaufen ( W215) ??? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo wollt mal von euch wissen welche Distanzscheiben ich auf mein auto(CL 55) verbauen kann....so viel ich weis sind meine radschrauben M12 ,...

1. #1 Manolo CL55, 27.08.2010
    Manolo CL55

Manolo CL55

Auto:
    CL 55 AMG
    Hallo wollt mal von euch wissen welche Distanzscheiben ich auf mein auto(CL 55) verbauen kann....so viel ich weis sind meine radschrauben M12 ,
    somit würden Distanzscheiben obwohl sie auch 5X112 sind aber M14 schrauben nicht passen??? andersrum würde es gehen oder? mache ich da ein
    denkfehler? weis jemand genau welche schrauben original verbaut sind ? jeder tipp wird dankend angenommen.... ?(

2. #2 El Ninjo, 27.08.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Es kommt natürlich auch etwas darauf an welches System du bei den Distanzscheiben verwendest.

Denn es gibt ja sowohl Systeme bei denen die Distanzscheibe quasi nur dazwischengelegt wird und du durch längere Radschrauben die Felgen befestigst.

Beim zweiten System hingegen werden die Distanzscheiben angeschraubt und du befestigst dann das Rad mit den original Schrauben auf der Distanzscheibe.

Das System B wird allerdings erst ab einer bestimmten Stärke der Distanzscheiben angeboten.

:wink:

3. #3 CL500MOPF, 09.09.2010
    CL500MOPF

CL500MOPF

Auto:
    Daimler Chrysler CL 500, Modelljahr 2004
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    x x * * *
    Ich würde lieber gleich ohne Distanzscheiben arbeiten. Mit den Dingern kommen die nächsten Instandsetzungsarbeiten am ABC gewiss schneller als einem lieb ist. Ebenso beim Verbauen von 20 Zoellern.

Gruß

Daniel

Thema: Richtige Distanzscheiben kaufen ( W215) ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche distanzscheiben brauche ich w215

,
  2. welche distanzscheiben w215

Die Seite wird geladen...

Richtige Distanzscheiben kaufen ( W215) ??? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  3. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  4. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  5. C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe

C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe: Guten Tag Autogemeinde, ich stehe vor der Entscheidung mir einen C63 AMG w204 zu kaufen. Da es sich um meinen ersten MB handelt brauche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden