Rieger Hecksch?rzenansatz

Diskutiere Rieger Hecksch?rzenansatz im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich habe nirgendwo eine vernünftige Anbauanleitung gefunden. Und zwar wollte ich fragen, ob ich hinten an der Leiste der original Heckschürze...

1. #1 HaCkThEwWw, 16.02.2004
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Hi,
    ich habe nirgendwo eine vernünftige Anbauanleitung gefunden. Und zwar wollte ich fragen, ob ich hinten an der Leiste der original Heckschürze was wegnehmen muss? Denn beim Anhalten sieht es so aus, als ob das Gitter des Riegerteils gegen die Leiste kommt. Und das über die komplette Länge. An der Auspuffaussparung passt es auch nicht genau. Ich habe an beiden Ecken der Leiste schon was weggenommen, aber das Teil passt immer noch vorne und hinten nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Schürze viel zu schmal ist. Ich war natürlich auch noch so schlau unfd habe das Teil vor dem anpassen lackieren lassen.
    Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Mathis

2. #2 StefansCLK, 16.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Jaja Riegerteile....
    traditionell schlecht passend....
    Da hilft nur rumfuckeln bis es irgendwie passt.

Thema:

Rieger Hecksch?rzenansatz

Die Seite wird geladen...

Rieger Hecksch?rzenansatz - Ähnliche Themen

1. Rieger Heckspoiler für W203

Rieger Heckspoiler für W203: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Heckspoiler von Rieger für den W203. Dieser kommt mit ABE: Rieger Tuning Heckspoiler...
  2. Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203

Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203: hallo suche eine Anbauanleitung für Frontspoiler Lippe W203 von Rieger kann mir jemand helfen
  3. Biete Rieger Frontstoßstange für MB 190 -gebraucht-

Rieger Frontstoßstange für MB 190 -gebraucht-: Verkaufe o.g. Artikel für weitere Infos/Bilder einfach eine Nachricht an mich. :P Grüße Rieger
  4. W208 im Rieger katalog!!!

W208 im Rieger katalog!!!: Hallo leute. Ich habe heute den Katalog von RIEGER Tuning per post bekommen und da steht ein Spoilerschwert für 124 € passend zur spoilerlippe...
  5. 208 W208 Rieger

W208 Rieger: Hallo leute, Habe wieder ein kleines problem. Habe mir an der Messe am bodensee den bodykit von rieger für mein CLK bestellt. War nach 2 tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden