Rieger Heckspoiler für W203

Diskutiere Rieger Heckspoiler für W203 im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Heckspoiler von Rieger für den W203. Dieser kommt mit ABE: Rieger Tuning Heckspoiler...

1. #1 docfo4r, 22.03.2017
    docfo4r

docfo4r

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Heckspoiler von Rieger für den W203. Dieser kommt mit ABE:
    Rieger Tuning Heckspoiler Heckflügel für Mercedes-Benz C-Klasse W203 | eBay

Ich habe nun bei zwei verschiedenen Anbietern den Artikel bestellt, da er angeblich im Sortiment war und jeweils eine Absage mit dem Hinweis auf falschem Lagerbestand erhalten. Rieger selbst vertreibt diesen Heckspoiler auch nicht mehr.

Habe ich noch irgendeine Chance, an diesen Heckspoiler ran zu kommen? Eventuell noch bei jemandem übrig? Oder noch ein Shop, welcher ihn auf Bestand hat?
    Ich habe als alternative einen anderen Heckspoiler von Mattig bestellt. Dieser kommt aber nur mit Teilegutachten und ist nicht ganz so schön wie der von Rieger.

Für Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Thema: Rieger Heckspoiler für W203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler für merzedes c w203

Die Seite wird geladen...

Rieger Heckspoiler für W203 - Ähnliche Themen

1. Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203

Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203: hallo suche eine Anbauanleitung für Frontspoiler Lippe W203 von Rieger kann mir jemand helfen
  2. Biete Rieger Frontstoßstange für MB 190 -gebraucht-

Rieger Frontstoßstange für MB 190 -gebraucht-: Verkaufe o.g. Artikel für weitere Infos/Bilder einfach eine Nachricht an mich. :P Grüße Rieger
  3. W208 im Rieger katalog!!!

W208 im Rieger katalog!!!: Hallo leute. Ich habe heute den Katalog von RIEGER Tuning per post bekommen und da steht ein Spoilerschwert für 124 € passend zur spoilerlippe...
  4. 208 W208 Rieger

W208 Rieger: Hallo leute, Habe wieder ein kleines problem. Habe mir an der Messe am bodensee den bodykit von rieger für mein CLK bestellt. War nach 2 tagen...
  5. 203 Vorstellung Meiner C Klasse W 203 Mit Rieger Komplettumbau

Vorstellung Meiner C Klasse W 203 Mit Rieger Komplettumbau: [mysql][/mysql]Hey Leute bin neu hier! Würde mich über eine Bewertung meines autos freuen Bilder könnt ihr unter meinem Profil begutachten...