Riß beim Heck-Stoßi C36

Diskutiere Riß beim Heck-Stoßi C36 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Bastler, Wer kann das Problem lösen, da das Material schlecht zum reparieren macht 8o, weiß nicht ob GFK sie hilft? Riß ist ca. T förmig und...

1. #1 susiwestie, 01.06.2007
    susiwestie

susiwestie

Hallo Bastler,
    Wer kann das Problem lösen, da das Material schlecht zum reparieren macht 8o, weiß nicht ob GFK sie hilft? Riß ist ca. T förmig und 7cm lang. :rolleyes:
    Danke für Tipp und Hilfe, Ciao Axel ;(

Thema:

Riß beim Heck-Stoßi C36

Die Seite wird geladen...

Riß beim Heck-Stoßi C36 - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  5. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden