Risse wie schlimm ?
Diskutiere Risse wie schlimm ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hab mal ein Foto von meiner Bremsscheibe ... wer kann mir was zu den Rissen sagen, wie schlimm ist sowas? Fachmann bitte ;) [IMG]
Seite 1 von 2
Thema:
Risse wie schlimm ?
Die Seite wird geladen...
-
Risse wie schlimm ? - Ähnliche Themen
-
AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten
AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Aero 3 Felgen, ich habe hier eine Felge, in der ich ein Riss in den Schraubenlöchern habe.... -
Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes
Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes: Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur... -
Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach
Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach: Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Monaten einen GLC 300 Baujahr 2017 und habe vor zwei Wochen bei der Wäsche einen Riss, mittig am Dach beginnend... -
mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste
mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste: mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste, wo gibt es einen fertigen Ersatzschlüssel (Mercedes leider zu teuer). Vielen Dank -
Riss/Bruch rechter Nebelscheinwerfer – wie könnte dies passiert sein? Teilenummer?
Riss/Bruch rechter Nebelscheinwerfer – wie könnte dies passiert sein? Teilenummer?: [IMG] Liebes Forum, eben habe ich einen mehrfachen Riss/Bruch in meinem rechten Nebelscheinwerfer entdeckt, siehe Foto. Das Leuchtmittel ist...