Roadster

Diskutiere Roadster im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wer Arbeitet bei DC und hat bei der Verlosung zum Roadster mitgemacht? Muß meine chancen a bissle abchecken!

1. ich4u

ich4u

Wer Arbeitet bei DC und hat bei der Verlosung zum Roadster mitgemacht?

Muß meine chancen a bissle abchecken!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

wie?

verlost DC an seine Mitarbeiter einen Roadster?

Gruß Dirk

3. #3 spookie, 23.11.2002
    spookie

spookie Guest

@Lord
    Vermute mal er meint das hier, welcher Werksangehörige die Option gewonnen hat, den Roadster bestellen zu dürfen.

Ja Du hörst richtig - für Werksangehörige wird immer nur ein gewissen Kontingent der Produktion in Beschlag genommen, weshalb die entweder ein Fahrzeug bzw. Motor gar nicht bekommen oder noch länger warten müssen als die "normalen" Besteller von ausserhalb. Traurig aber wahr, das ist so üblich bei den grossen Herstellern.

Mein Dad hatte auch schon an Verlosungen teilgenommen für den ML270 CDI, leider hatte er kein Glück. Nur beim W203 als der noch ganz neu wahr, den bekam er, mit C200K Motor

4. #4 SLK 230 AMG, 23.11.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ich bin bei DC beschäftigt... wenn ich das richtig gesehen habe, dann is die Frage im "Smart-Bereich" gestellt worden! Damit meinst Du wer bestellt den Neuen SmartRoadster???
    Is doch kein Mercedes... da braucht man doch nich drüber reden, wenns keinen Stern hat wirds nich bestellt :)) :D :))

Bin den SmartRoadster schon gefahren... KEIN AUTO FÜR MICH!
    Unser Konzern baut seit Einführung der E-Klasse im Jahre 1995, ein geiles Auto nach dem anderen - nur frag ich mich wieso es unbedingt ein Smart sein mußte - ich denke nicht das die Menschheit auf ein Auto gewartet hat, das 7 Liter verbaucht, und nur zwei Personen befördert!!! ( Die Gepäckzuladung is ja nich erwähnenswert )

5. Robin

Robin

" ich denke nicht das die Menschheit auf ein Auto gewartet hat, das 7 Liter verbaucht, und nur zwei Personen befördert!!!"

Aber auf ein Auto welches 11l verbraucht und zwei Personen befördert (SLK)?

Grüße,
    Robin

Thema:

Roadster

Die Seite wird geladen...

Roadster - Ähnliche Themen

1. R172 Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :)

Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :): Hallo, hier nun der versprochene Vorstellungsbeitrag meines "neuen" SLC. Ich trauer meinem CL203 leider nun gar nicht mehr nach, dieses Fahrzeug...
  2. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  3. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  4. Hallo , habe ein Motor Problem mit meinem SLK 200 Roadster!!!!

Hallo , habe ein Motor Problem mit meinem SLK 200 Roadster!!!!: IN niedriger Drehzahl beim beschleunigen,fängt das Auto an zu ruckeln und geht ins Notprogramm!!!! Das heist das er nur auf drei Pötten lauft und...
  5. Cars & Coffee Mercedes Museum Stuttgart 06.07.2014 Cabrios, Roadster & 25 Jahre R 129

Cars & Coffee Mercedes Museum Stuttgart 06.07.2014 Cabrios, Roadster & 25 Jahre R 129: Hallo zusammen, wer ist am Sonntag 06.07.2014 bei Cars & Coffee am Mercedes Museum Stuttgart dabei? Thema an dem diesem Sonntag: Cabrios,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden