ROC 27/28 Nov. Düsseldorf

Diskutiere ROC 27/28 Nov. Düsseldorf im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das...

1. ROC

ROC

Auto:
    lotus evora
    Hallo,

ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race
    - Highlight im November 2010 aufmerksam machen.

Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien.

Nach 1989 findet das „Race of Champions“ erst zum zweiten
    Mal endlich wieder in Deutschland statt.

Prominente Teilnehmer sind u.a. Michael Schumacher,
    Sebastian Vettel, Sébastien Loeb und Formel 1 - Legende Alain Prost.

Das „Race of Champions“ findet am 27. und 28. November
    2010 in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und
    bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann!

Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten www.race-of-champions.de oder www.raceofchampions.com, dort könnt
    ihr natürlich auch direkt Tickets ordern!

Ich werde auf jeden Fall dort sein und hoffe mein Tipp
    findet hier Anklang!

Besten Gruß, ROC

Thema:

ROC 27/28 Nov. Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

ROC 27/28 Nov. Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. 168 Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27

Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27: Hi, leider funktioniert meine Zentralverriegelung nicht. Fehlerauslesen gibt die Meldungen "Fehlercode: 3 Fehler Spannungsversorgung von...
  4. Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?

Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?: Hallo Zusammen, es geht um einen cls vom Bj 2005, welcher am hinteren linken Radlauf Rost hat. Suche einen guten Lackierer im Raum...
  5. Frage zu Ausstattungscode: N27 /28/29 Tauschverbot Karosse???

Frage zu Ausstattungscode: N27 /28/29 Tauschverbot Karosse???: Ich möchte für mene Eltern einen W211T kaufen. In der Ausstattungsliste steht: N28 TAUSCHVERBOT KAROSSE/AUFTRAG AB OFL MIT PA1 Weiß jemand was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden