Rollerblade kaufen ...

Diskutiere Rollerblade kaufen ... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Original von elTorito Ich steh auf Maedels die Snowboard fahren ;)) ne du kannste vergessen ... viel zu Kalt. -> dann doch lieber ein Mädel...

1. zuBBu

zuBBu

ne du kannste vergessen ... viel zu Kalt. -> dann doch lieber ein Mädel auf ner Duc :)

2. #22 elTorito, 14.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    ne du kannste vergessen ... viel zu Kalt. -> dann doch lieber ein Mädel auf ner Duc :)[/quote]

Warum kalt ? bei den Gedanken wird mir schon ganz warm :)

Duc ? = Ducati ?

3. zuBBu

zuBBu

ne schnee *schauder*

duc = ducati , jop ganau ... am besten 996 oder 748er :) da wird mir ganz warm :)

4. #24 elTorito, 14.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Doch, ich find Schnee romantisch und gleichzeitig abenteurlich :)

:motz: :wand :motz: :wand

Für die Firma hab ich mal gearbeitet :(
    haette bleiben sollen dann gebs da jetzt auch Content :(

alias.de | DIE NEUE INTERNETSUCHE

5. Mr.S

Mr.S

lasst mal nen alten Profi ran :))
    naja immerhin fahre ich seit fast 8 Jahren.

Fürs normale fahren nimm Salomon, auf jeden Fall, schon desshalb weil Salomon irre Erfahrungen im Bau von Ski Schuhen hatte bevor sie ins inliner segment eingestiegen sind, sie sind also an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen,
    Vergiss NIKE oder Rollerblade, ROCES geht noch, bauen aber bessere agrassive skates.
    Nein , nein Salomon ist Sahne.
    Achte auf ne Alu Schiene, und dass möglichst schon 80mm rollen drin sind. Guck ob auch 82mm reinpassen, nix unter 80mm, drüber brauchst du allerdings auch net. 4 Rollen reichen auch, wenn du nicht gerade vor hast Marathon zu fahren.
    Und sie sollten mindestens ABEC 5 Lager haben, oder ABEC 7, nix drunter, höchstens es ist nen echtes Schnäppchen, ich würde es dann aber trotzdem lassen. Es ist wie bei vielen Sportarten, besonders beim skaten: Nur mit gutem Material macht es lange spass, denn je bessser es rollt, also je leichte, je weniger Kraft und Nerven kostet es auch. Ich mein du fährst ja auch Mercedes :]

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Um doch mal etwas zum Topic zu sagen...

was mir nämlich gerade einfällt: Bauer hat immer super Schlittschuhe gebaut wenn nicht sogar die Besten ich glaube die bauen auch Inliner...

was man für die Weiber net alles macht :D :D

7. Mr.S

Mr.S

ja stimmt Bauer ist auch net schlecht, aber auch teurer

8. Pinsel

Pinsel Guest

GANZ WICHTIG: SKATEN IST AUCH WAS FÜR JUNGS !!!!!!!!! :] :] :] :] :]

Da kann ich nur zustimmen :tup
    4 Rollen Reichen, 80 mm Durchmesser ist am besten, die rollen super. ABEC 7 Lager sind mehr für Speed Skater. Wenn Du Sprünge machen willst, nimm besser ABEC 5, die halten das besser aus.

Willst Du denn gleich springen?[​IMG]

Wenn Du Schlittschuhe kaufen willst, dann nimm t-blades :] :]
    Das beste was es gibt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Pinsel (auch ein alter Profi) :]

9. #29 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich glaube, wenn du in ein Sportgeschäft gehst, dann wirst du kaum Schrott erhalten. Ok, wenn es da Inliner für 10 € gibt, dann kann es nicht gut sein, aber allgemein dürfte da alles ok sein

10. Pinsel

Pinsel Guest

Die fragen oft, was man damit anfangen will, ob man schon gut laufen kann oder nicht.
    Wenn Du sagst, dass dies Deine ersten Inliner sind, bieten sie oft günstige Auslaufmodelle an, die sie loswerden wollen, bevor der Sommer zu ende geht.

Ich halte von billigen Angeboten nicht sehr viel, denn im Allgemeinen gilt eher: Je schlechter der Fahrer, desto besser das Material.

Das soll nicht heißen, dass Du die teuersten kaufen sollst.
    Außerdem ist es natürlich davon abhängig, wie oft Du fahren willst. Ich bin mindestens 3 - 4 mal die Woche unterwegs, fahre zum Training einmal die Woche auf dem Hockenheimring einen Marathon und legen dann in der Woche etwa 130 km zurück. Da sollte man schon gutes Material haben.

Wenn Du aber nur mal am Wochenende 10 km fahren willst, dann kannst Du auch ein günstigeres Modell kaufen.

Wichtig ist nur: SCHUTZAUSRÜSTUNG und den HELM nicht vergessen. :]

11. Mr.S

Mr.S

jaja, Skaten ist was für Jungs, auf jeden Fall.
    Zur Schutzausrüstung kann ich nur sagen: ca. 30 blutige Schürfwunden, eine gestauchte Rippe, ein gestauchtes Becken und ein Handgelenkbruch und zu wenig Flüssigkeit in den Knien :)) :))
    naja, habs ja überlebt und lass mich nicht abhalten weiter zu fahren... :tup
    Muss zu den Verletzungen aber sagen dass ich erst seit einem Jahr oder so "fitness" fahre, vorher nur "street" und viel "Halfpipe" und das ist auf jeden Fall was für Kerle :)) denn man sieht da von etwa 5,50 Meter runter, das kostet schon Überwindung am Anfang.
    Jetzt fahr ich nur noch mit meinem Vater abends wenn ich Zeit habe.
    In meiner beten Zeit hab ich täglich ca 8 Stunden in Skates verbracht und hatte danach echte Probleme normal zu Laufen... man kann es ja auch übertreiben :))

12. #32 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Und immer schön nach vorne fallen lassen. Mich hat es oft auf meinen allerwertesten gehauen, und das war das einzige Körperteil, dass keine Schutzausrüstung hatte :D

13. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Jaja. das Skaten!
    Ein Armbruch mit anschließender Operation und zwei "Nägeln" im Arm waren das Ergebnis auf der Günther-Klotz-Skater-Anlage in Karlsruhe. :]

Gruß
    Chris :wink:

14. Pinsel

Pinsel Guest

:)) :)) Ich lache nicht aus, sondern an!!! :)) :))

15. Pinsel

Pinsel Guest

Ja, da gehen wir auch manchmal hin, nach der Skate Night. Aber Halfpipes sind nicht so mein Fall :(

16. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Meine auch net mehr... :D

Chris :wink:

17. Pinsel

Pinsel Guest

Kann ich gut verstehen :]
    N Kumpel von mir hat sich letztes Jahr dort ne Rippe geprellt und das tat wohl ziemlich weh. ?(

Jetzt hat er's auch nicht mehr so mit Halfpipes :)) :))

18. #38 Deckard, 15.07.2003
    Deckard

Deckard

Moin,

danach suche ich schon seit Jahren verzweifelt... :)) Ich bin noch nicht fündig geworden! Ich träum schon Ewigkeiten von einer rassigen 996er Fahrerin die mir und meiner Kiste mal so richtig einheizt :D

Gruss Deckard

19. #39 wpridoehl, 15.07.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Aber wohl eher eine, die dich einheizt, stimmts ???

Gruß
    Wolfgang

20. Graule

Graule

Hi zubbu

Du solltest darauf achten das die Schiene unter dem Schuh aus Alu ist und die Kugellager der Rollen ABEC5 sind.
    Die Rollen sollten nicht zu klein sein so 76-80mm Durchmesser.
    Ich habe mir welche Salomon gekauft und bin damit voll zufrieden würde sie wieder kaufen Preislich liegen sie so um die 150€ ist aber ein sehr bequemer Schuh und darauf solltest du auch achten der passt sich der Form deines Fusses an.

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben!

Gruss Graule

Thema:

Rollerblade kaufen ...

Die Seite wird geladen...

Rollerblade kaufen ... - Ähnliche Themen

1. Kauf eines gebrauchten E220cdi W211

Kauf eines gebrauchten E220cdi W211: Moin, ich bin aktuell auf die Suche nach einem schönem Alltagswagen mit einem langlebigen Motor. Da ich bisher immer VAG gefahren bin und damit...
  2. C126 Kaufen?

C126 Kaufen?: Hallo Forum, ich benötige Euer Schwarmwissen: Mir wurde ein C126 500 angeboten. Der Wagen hat 180tkm runter und ist ein deutsches Fahrzeug. Er...
  3. V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?

V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?: Hallo, stehe kurz davor, mir eine V-Klasse zu kaufen. Die ganze Diesel-Thematik beschäftigt mich allerdings. Der CO2 Preis wird ja Jahr für...
  4. CL203 Gaspedalsensor defekt, welches aus dem Zubehör kaufen

Gaspedalsensor defekt, welches aus dem Zubehör kaufen: Hallo. Ich benötige ein neues Gaspedal, da der Sensor des elektrischen Pedals bei Vollgasfahrt falsche Infos an den Motor leitet und dann die MKL...
  5. Felgen günstig kaufen!

Felgen günstig kaufen!: Hey Community, ich würde mir gern für meinen MB GLC bj. 2016 neue schöne Felgen kaufen aber kenne mich da gar nicht aus. Bis auf Ebay weiß ich...