Rondell 0027 Black/Silver

Diskutiere Rondell 0027 Black/Silver im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi zusammen, da ich nun (wirklich) stolzer Besitzer eines CL203 bin, schau ich seit Tagen schon nach neuen Sommerschuhen für den Kleinen....

1. #1 Marco CL203, 11.11.2012
    Marco CL203

Marco CL203

Auto:
    CL203 (C180) / Jeep Grand Cherokee WJ
    Hi zusammen,

da ich nun (wirklich) stolzer Besitzer eines CL203 bin, schau ich seit Tagen schon nach neuen Sommerschuhen für den Kleinen.

Ausgeguckt habe ich mir schlussendlich die Rondell Typ 0027. (laufen grad aus, sind also für Papa preislich im deutlich akzeptablen Niveau *lach)

Die eigenwillige Farbgebung interessiert/fasziniert mich - habe die leider nur noch nicht "live" gesehen. :(

Fährt jemand hier diese Felge?
    Denn mich würde einmal der subjektive Eindruck interessieren, wie lange die Felge "glänzt" oder im Umkerhschluss "schmutzig" ausschaut.
    Ist ja durch die Lackierung weder Fisch noch Fleisch =)

Grüße,
    Marco

Thema: Rondell 0027 Black/Silver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rondell 0027

,
  2. rondell 27 felgen

,
  3. rondell 27 rims

,
  4. rondell 0027 lack,
  5. rondell 27,
  6. rondel 0027,
  7. rondell typ 27
Die Seite wird geladen...

Rondell 0027 Black/Silver - Ähnliche Themen

1. Silvester Feuerwerk 2019

Silvester Feuerwerk 2019: Silvester Feuerwerk 2019, der Wahnsinn nimmt kein Ende. YouTube
  2. Edition 507 / Black Series Motorhaube für C63 Coupe

Edition 507 / Black Series Motorhaube für C63 Coupe: Hallo Ich besitze ein C63 AMG Coupe PP und möchte meine Motorhaube gegen eine Edition 507 / Black Series Motorhaube wechseln. Hat diesbezüglich...
  3. Unsere"Silver K9 Unit" ++News++

Unsere"Silver K9 Unit" ++News++: So liebe Leut' , wird mal Zeit mit ein paar Bildern von unserem W203. Aber erstmal ein paar Eckdaten zum Auto und was bisher alles passiert ist...
  4. Carbon-Motorhaube vom C63 Black Series gestohlen

Carbon-Motorhaube vom C63 Black Series gestohlen: Hallo zusammen, bei uns in der Gegend gibt es einen Gebrauchtwagenhändler mit etwas "gehobenen" Fahrzeugen. Er hat seid einigen Wochen auch einen...
  5. Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition

Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition: Hallo wollte mich mal vorstellen habe meinen ersten Mercedes gekauft ist ein 2001 mit 185000auf der Uhr werde ihn erstmal sauber machen dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden