Rose Leder

Diskutiere Rose Leder im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Community, ich habe mir folgenden Bericht über einen MB 600 auf YouTube angeschaut. [MEDIA] Bei 4:08 Minuten wird das Leder...

1. herbb

herbb

Hallo liebe Community,
    ich habe mir folgenden Bericht über einen MB 600 auf YouTube angeschaut.

Bei 4:08 Minuten wird das Leder beschrieben, der Moderator redet von Rose Leder (so wie ich das verstanden habe) und, dass diese Leder heute verboten wären. Kennt jemand Rose Leder und weiß, was es mit dem Verbot auf sich hat?
    Mit freundlichen Grüßen
    Herbb

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ruf ihn doch an. Hab ich letztens auch gemacht. Aber wegen nem anderen Auto. Ist ein sehr netter Kerl :)

3. herbb

herbb

:-)
    Hab die Antwort jetzt:

Zitat:
    Nicht das Leder an sich von Roser ist verboten, sondern das damalige Verfahren des gerbens und Färbens darf heute nicht mehr so durchgeführt werden.

Zitat unter dem Youtube-Video:

Cargold Collection

Thema:

Rose Leder

Die Seite wird geladen...

Rose Leder - Ähnliche Themen

1. X350d heckabdeckung - led ohne funktion

X350d heckabdeckung - led ohne funktion: Leider geht die led nicht. Die batterien habe ich gewechselt. Ideen, wie ich prüfen kann?
  2. 245 Umrüstung auf LED

Umrüstung auf LED: Hat jemand Kenntnisse,ob beim B170 W245 die Möglichkeit besteht die Leuchtmittel hinten durch LED tz ersetzen und welche müssen es sein. Bitte um...
  3. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  4. OSRAM Nightbreaker H7-LED Nachrüstkit

OSRAM Nightbreaker H7-LED Nachrüstkit: Hallo Leute, vor kurzem wurde ein H7-LED Kit von Osram zum Nachrüsten für Halogen-Leuchten veröffentlicht. Vorteil hierbei ist, dass diese für...
  5. Suche hochaufl?sendes Bild einer roten Rose

Suche hochaufl?sendes Bild einer roten Rose: Hi, falls jemand ein hübsches Bild von einer roten Rose hat, am besten mit neutralem Hintergrund, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir dieses...