Rost am CLK???

Diskutiere Rost am CLK??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Als ich mal eine Felge abgemacht habe sind mir hinten ein paar kleine Roststellen aufgefallen. Hier erst mal die Bilder (anklicken zum...

1. #1 CrazyKay, 10.06.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Als ich mal eine Felge abgemacht habe sind mir hinten ein paar kleine Roststellen aufgefallen. Hier erst mal die Bilder (anklicken zum vergrößern):

Ich hatte mich dann mal unters Auto gelegt um die Bilder zu machen allerdings sind mir vorne keinerlei Roststellen aufgefallen. Meine Frage ist, ob das normal und zu vernachlässigen ist bzw. ob es sich dabei um einen Garantiefall handeln könnte (Rost von innen nach außen)? Gibts irgendwelche Möglichkeiten das selbst herauszufinden ohne gleich in die Werkstatt zu fahren???

Dank im voraus für Antworten.

EDIT: Links aktualisiert

CC :wink:

2. #2 Badewanne, 10.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
  3. #3 Ferengi, 13.06.2004
    Ferengi

Ferengi

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ein wenig Kanten- oder Flugrost ist normal.

4. #4 StefansCLK, 13.06.2004
    StefansCLK

StefansCLK

völlig normal - keine Panik.
    Einfach mit ner Drahtbürste drübergehen, dann Hamerite und dann alles mal fett mit Unterbodenschutz und gut ist.

Thema:

Rost am CLK???

Die Seite wird geladen...

Rost am CLK??? - Ähnliche Themen

1. R230 Rost an Übergang Tür/Heckkotflügel

R230 Rost an Übergang Tür/Heckkotflügel: Hallo, ich plane gerade den Kauf eines SL 350, EZ 2007. An dem Wagen sind an beiden Seiten kleine Roststellen an den Spitzen der Heckkotflügel am...
  2. Rost Problem CLK

Rost Problem CLK: Hallo Wer hat ne idee oder schon selbst erfahrung damit gemacht ?! Rost an vorderen Kotflügel , Radkästen hinten und kofferaum schloß. Hat...
  3. 209 CLK 500 Hinterachse wegen Rost gebrochen

CLK 500 Hinterachse wegen Rost gebrochen: Hallo Heute war ich in der Werkstatt eines Freundes, da kam ein Auto mit schief stehendem Rad hinten rechts. :wand Auto auf die Hebebühne, oh...
  4. 208 Rost am CLK W208 wahrscheinlich aufgrund einer Nachlackierung

Rost am CLK W208 wahrscheinlich aufgrund einer Nachlackierung: Hallo, ich hab ein recht kompliziertes Problem und brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir 2004 einen CLK200 Kompressor W208 BJ Ende 2002 gekauft....
  5. Rost beim CLK

Rost beim CLK: Was habt ihr für Erfahrungen mit Rost beim CLK gemacht. Ist Rost ein Thema beim W208 oder W209 ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden