Rost am ML

Diskutiere Rost am ML im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit Mai 06 habe ich einen ML 270 cdi, BJ. 11.01. Bei der letzten gründlichen Wäsche bemerkte ich dann Rost an der Heckklappe. Genauer...

1. #1 Freesmart, 29.09.2006
    Freesmart

Freesmart

Hallo,

seit Mai 06 habe ich einen ML 270 cdi, BJ. 11.01.
    Bei der letzten gründlichen Wäsche bemerkte ich dann Rost an der Heckklappe. Genauer gesagt am Griff zum Öffnen, jeweils in den Ecken der Kunststoffschale.
    Ich hab' das dann bei DC mal angemeckert und war überrascht auf deren Antwort: Das Prob. sei bekannt und wird beim ML bis zum 8. Lebensjahr auf Kulanz erledigt, der Wagen muss halt für 2 Tage in die Werkstatt.

Ich dachte, das könnte für den einen oder anderen in diesem Forum von Interresse sein ?!?

Gruß Freesmart

2. wierus

wierus

Die Rahmen der frühen ML rosten auch, teilweise sehr deutlich an sämtlichen Schweißnähten.

L

Thema:

Rost am ML

Die Seite wird geladen...

Rost am ML - Ähnliche Themen

1. Rost an w213?

Rost an w213?: Hallo mir sind beim trocken nach dem waschen zwei Stellen besonders ins Auge gefallen. zum einen sieht es für mich so aus dass sich rost unter...
  2. R230 Rost an Übergang Tür/Heckkotflügel

R230 Rost an Übergang Tür/Heckkotflügel: Hallo, ich plane gerade den Kauf eines SL 350, EZ 2007. An dem Wagen sind an beiden Seiten kleine Roststellen an den Spitzen der Heckkotflügel am...
  3. Rost am Unterboden

Rost am Unterboden: Hallo zusammen, habe schon länger keine Beiträge mehr geliefert, da es zu meinem W2011, E 240, BJ. 2003, 300 Tkm) nichts zu berichten gab. Hat...
  4. Rost Heckklappe bj2012

Rost Heckklappe bj2012: Hallo zusammen, letzten ist mir bei einer Schlecht wetterfahrt aufgefallen das feuchtigkeit eindringt. Wie könnte ich die Ursache abstellen....
  5. Rost Problem CLK

Rost Problem CLK: Hallo Wer hat ne idee oder schon selbst erfahrung damit gemacht ?! Rost an vorderen Kotflügel , Radkästen hinten und kofferaum schloß. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden