Rost am Rahmen

Diskutiere Rost am Rahmen im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, bin seid zwei Tagen bei meinem W124 Limousine am Unterboden entrosten. Wagennehmeraufnahme machbar Hinterachse würde mal gemacht....

  1. #1 Koblenz, 28.04.2022
    Koblenz

    Koblenz

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seid zwei Tagen bei meinem W124 Limousine am Unterboden entrosten. Wagennehmeraufnahme machbar Hinterachse würde mal gemacht.

    Allerdings vorne unten die Träger wo auch die Motorlager montiert sind. Höhe Querlenker sehen nicht gut aus.

    Was machen bräuchte mal einen Rat was sich da empfiehlt..... IMG_371411.jpg
     
Thema:

Rost am Rahmen

Die Seite wird geladen...

Rost am Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres

    Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag, Ich habe letztens in der Garage einen kleinen Fund gemacht. Es handelt sich um einen W124 coupe...
  2. W212/S212 Rost Hinterachse

    W212/S212 Rost Hinterachse: Hallo zusammen, dieses Thema wird schon oft besprochen doch ich hab mal eine Frage. Ich war heute bei der Mercedes Werkstatt bzg. Der Rostigen...
  3. C280 W202 Kaufberatung, Rost?

    C280 W202 Kaufberatung, Rost?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe, da ich mir am Wochenende einen gebrauchten C280 W202 in der Sport Version mit AMG Monoblock...
  4. Rost E200 cgi 2009-2010

    Rost E200 cgi 2009-2010: Ich habe ein Mercedes E200 Modell von 2009-2010 gekauft.ich war vor 2 Tagen um Öle zu wechseln und wir haben unter dem Auto nachgesehen und wie...
  5. Rost an der Hinterachse

    Rost an der Hinterachse: Hallo zusammen, mein Sohn war gestern mit seinem W 204 beim TÜV. Dort hat man sich schwerpunktmäßig für die Hinterachse interessiert und nach Rost...