Rost an der Hinterachse
Diskutiere Rost an der Hinterachse im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, mein Sohn war gestern mit seinem W 204 beim TÜV. Dort hat man sich schwerpunktmäßig für die Hinterachse interessiert und nach Rost...
Thema:
Rost an der Hinterachse
Die Seite wird geladen...
-
Rost an der Hinterachse - Ähnliche Themen
-
W212/S212 Rost Hinterachse
W212/S212 Rost Hinterachse: Hallo zusammen, dieses Thema wird schon oft besprochen doch ich hab mal eine Frage. Ich war heute bei der Mercedes Werkstatt bzg. Der Rostigen... -
Probleme Rost An Hinterachse?
Probleme Rost An Hinterachse?: Hat schon mal jemand ein Problem mit durchgerosteten Hinterachsen beim S212 ab Bj. 11/2012 gehabt? Habe hier nichts gefunden unter Suche? Mein... -
209 CLK 500 Hinterachse wegen Rost gebrochen
CLK 500 Hinterachse wegen Rost gebrochen: Hallo Heute war ich in der Werkstatt eines Freundes, da kam ein Auto mit schief stehendem Rad hinten rechts. :wand Auto auf die Hebebühne, oh... -
209 Rost an der Hinterachse
Rost an der Hinterachse: Der TÜV hat an meinem Fahrzeug folgendes festgestellt: Sichtbare, leichte Korrosion an der Hinterachse und nichttragenden Teilen". Gibt es... -
Rost an Federaufnahme Hinterachse.
Rost an Federaufnahme Hinterachse.: Hallo Forum. Ich bin gerade dabei nach einem G mit langem Fahrgestell zu suchen. Jetzt habe ich die Info erhalten, die Federaufnahme an der...