Rost bei A-Klasse
Diskutiere Rost bei A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Unsere A-Klasse Baujahr 09/99 mit 43.000 km setzt Flugrost an der Heckklappe an. Lt. MB-Niederlassung durchaus normal. Wer hat ähnliche...
Thema:
Rost bei A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Rost bei A-Klasse - Ähnliche Themen
-
B-Klasse Rost an der B-Klasse!
Rost an der B-Klasse!: Hallo User, nachdem ich mein CLK 320, W 208, zweimal wegen Rostschäden an der Heck- Klappe und am Unterboden bei MB auf Kulanz habe reparieren... -
mein Erlebnis mit der braunen Pest an meiner C-Klasse UPDATE 11/08: Der ROST ist zurück !!!
mein Erlebnis mit der braunen Pest an meiner C-Klasse UPDATE 11/08: Der ROST ist zurück !!!: Wie vielleicht in einem anderen Thread schon einmal erwähnt: Ich habe das Auto (C 180, Bj. 11/00) am 14.09. gekauft und bin am 18.09. zu meinem... -
Rost bei E-Klasse?
Rost bei E-Klasse?: Hallo ich will mir einen Mercedes E-Klasse T Modell zulegen. Jetzt habe ich Berichte über Rostanfälligkeit gelesen. Ist da was dran? Außerdem:... -
ROST an meiner C-Klasse
ROST an meiner C-Klasse: Hallo alle Zusammen ! Habe mir meine C-Klasse, die ich im April gekauft habe (Baujahr: 2000) heute mal ganz genau angesehen. ALLE 4 TÜREN rosten...