Rost E200 cgi 2009-2010

Diskutiere Rost E200 cgi 2009-2010 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe ein Mercedes E200 Modell von 2009-2010 gekauft.ich war vor 2 Tagen um Öle zu wechseln und wir haben unter dem Auto nachgesehen und wie...

  1. Sildi

    Sildi

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Mercedes E200 Modell von 2009-2010 gekauft.ich war vor 2 Tagen um Öle zu wechseln und wir haben unter dem Auto nachgesehen und wie haben das gesehen.mein Frage ist mercedes benz welche Verantwortung er für dieses Ding trägt denn hier ist es wie wir sehen kein einfacher Rost sondern ein Unfalgrund.?
     

    Anhänge:

  2. #2 timonpumbaaa79, 11.06.2021
    timonpumbaaa79

    timonpumbaaa79

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    C220d T-Modell
    Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber das die Hinterachsträger von innen nach außen durchrosten ist bei Mercedes bekannt und das Thema wurde auch hier in dem Forum schon mehr als genug behandelt.
    Fahr zu deinem nächstgelegenen Mercedes Autohaus und lass eine Kulanzabfrage machen, die Kosten für einen neuen Hinterachsträger werden im Normalfall von Daimler übernommen.
    Und wenn du ein Unfall baust übernimmst du denke ich mal die Verantwortung, denn du bist für dein Fahrzeug verantwortlich, bzw. der TÜV prüft dein Auto ja auch alle 2 Jahre.
     
  3. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    2.345
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Du bist verantwortlich im Fall eines Unfalls, nicht Mercedes. Autos bleiben nicht ewig von allein verkehrssicher. Daher ist der Halter bzw. Fahrer für die Verkehrssicherheit verantwortlich.
     
Thema:

Rost E200 cgi 2009-2010

Die Seite wird geladen...

Rost E200 cgi 2009-2010 - Ähnliche Themen

  1. Rost am Rahmen

    Rost am Rahmen: Hallo zusammen, bin seid zwei Tagen bei meinem W124 Limousine am Unterboden entrosten. Wagennehmeraufnahme machbar Hinterachse würde mal gemacht....
  2. Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres

    Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag, Ich habe letztens in der Garage einen kleinen Fund gemacht. Es handelt sich um einen W124 coupe...
  3. W212/S212 Rost Hinterachse

    W212/S212 Rost Hinterachse: Hallo zusammen, dieses Thema wird schon oft besprochen doch ich hab mal eine Frage. Ich war heute bei der Mercedes Werkstatt bzg. Der Rostigen...
  4. C280 W202 Kaufberatung, Rost?

    C280 W202 Kaufberatung, Rost?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe, da ich mir am Wochenende einen gebrauchten C280 W202 in der Sport Version mit AMG Monoblock...
  5. Rost an der Hinterachse

    Rost an der Hinterachse: Hallo zusammen, mein Sohn war gestern mit seinem W 204 beim TÜV. Dort hat man sich schwerpunktmäßig für die Hinterachse interessiert und nach Rost...