A-Klasse Rost nach 2 Jahren

Diskutiere Rost nach 2 Jahren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht! Mein jetzt 2 Jahre und 3 Monate alter 180 CDI hat hinten bei der Heckklappe eine extreme...

1. #1 hel_huber, 26.03.2007
    hel_huber

hel_huber

Hallo!

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht! Mein jetzt 2 Jahre und 3 Monate alter 180 CDI hat hinten bei der Heckklappe eine extreme Roststelle (blättert schon der Lack ab), am Kotflügel und bei einer Tür leichte Rostflecken! Habs erst bemerkt und war noch nicht in der Werkstatt!

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sowas passiert doch nicht von heute auf morgen?
    Schlimm genug dass es überhaupt passiert.

3. #3 hel_huber, 26.03.2007
    hel_huber

hel_huber

klar das es nicht von heute auf morgen passiert! Aber so genau untersuche ich mein Auto auch nicht immer! Hab das mit der Heckklappe bemerkt und habe dann nach weiteren Rost gesucht und leider gefunden!

4. #4 Iceman66, 29.03.2007
    Iceman66

Iceman66

Da stellt MB bestimmt wieder eine Kulanzanfrage :wink:

Nee Spaß bei Seite, sowas darf in dem Alter nicht passieren!! Ab in die Werkstatt und berichte das Erlebte!

5. #5 Optikus, 12.04.2007
    Optikus

Optikus

Hallo Leidensgenosse,

wir haben auch einen A180CDI(2 Jahre) in der Familie.
    - könntest du ein paar Fotos reinstellen, so daß ich nach gucken kann ob bei uns auch bei den gleichen Stellen was zu sehen ist?
    Habe jetzt schon Angst... weil an den Türscharnieren habe ich auch schon leichte Rostbräune gesehen - also wenn die Schwabenheimer so langsam nichts dagegen unternehmen, werde ich aus Frust die Marke
    wechseln...

Bitte Fotos einstellen.... Danke

6. public

public Guest

Ist die Heckklappe nicht wie beim Vorgänger aus Kunststoff?

Unsere A Klasse BJ 2001 170 CDI sieht mittlerweile auch ziemlich übel aus.
    Radläufe total befallen, an den Kunststoffteilen blättert der Lack ab, usw...

7. #7 teddy7500, 12.04.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Soweit ich weiss, ist das nicht mehr aus Kusntoff bei der aktuellen Baureihe.

8. #8 hel_huber, 12.04.2007
    hel_huber

hel_huber

Hallo!

Habe im Moment keine Fotos! Der meiste Rost ist bei meinem Elch an der Heckklappe innen! War schon in der Werkstatt und die haben gemeint das es leider schon bekannt ist! Bekomme in zwei Wochen eine neue Heckklappe! Hoffentlich bleibt die dann rostfrei!

Grüße

9. alf600

alf600

Nun wer schon mal eine E-Klasse (W210) oder C-Klasse (W202,203) hatte, weiß dass alle Mercedes rosten rosten rosten rosten rosten..............

so was muß man in Kauf nehmen, wenn man heutzutage mercedes fahren will!

Thema:

Rost nach 2 Jahren

Die Seite wird geladen...

Rost nach 2 Jahren - Ähnliche Themen

1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  2. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden