Rost Probleme

Diskutiere Rost Probleme im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, war heut bei dem freundlichen von nebenan. Zufällig war der Tüv da. Wollte ansich nur die Vermessung machen lassen aber 1. Sind...

  1. #1 dexal01, 13.02.2010
    dexal01

    dexal01

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S210 Bauj 11/1999, 270 CDI Avantage,
    Hallo Leute,

    war heut bei dem freundlichen von nebenan. Zufällig war der Tüv da. Wollte ansich nur die Vermessung machen lassen aber

    1. Sind die Schreuben für die Einstellung des Nachlaufs feste
    2. Ist der querträger ( wo die Querträger befestigt sind) so angerostet, dass der Wagen so nicht mehr durch den Tüv kommen würde. Laut Tüv gibt es ein zugelassenes Rep. Blech dafür kann mir einer sagen wo ich das Blech her bekomme?

    Gruß Dexal
     
  2. #2 Mercedes-Jenz, 14.02.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    862
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

    wenn dan gibts dieses Zugelassene Rep-Blech vom Hersteller, also Mercedes....;-)
     
Thema:

Rost Probleme

Die Seite wird geladen...

Rost Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme Rost An Hinterachse?

    Probleme Rost An Hinterachse?: Hat schon mal jemand ein Problem mit durchgerosteten Hinterachsen beim S212 ab Bj. 11/2012 gehabt? Habe hier nichts gefunden unter Suche? Mein...
  2. Rost, Öl und ander Probleme (Restauration und Umbau)

    Rost, Öl und ander Probleme (Restauration und Umbau): Hallo Jungs, nachdem mein Dicker nun 10 Jahre ist und bisher sehr treu war, wollte ich nun mal eine komplette Verjüngungskur durchführen. Der...
  3. C215 Oxidierter CD-Wechsler - Probleme für den Hohlraum (Oxidation, Rost)

    Oxidierter CD-Wechsler - Probleme für den Hohlraum (Oxidation, Rost): Hallo Leute, da der CD-Wechsler meines C215 CL500 defekt war (Aussage MB: Anschlüsse oxidiert) habe ich mir einen neuen Wechsler bestellt und...
  4. CL203 Rost Probleme beim CL203 Baujahr 2003

    Rost Probleme beim CL203 Baujahr 2003: Hallo Mercedes Freunde, Heute hatte ich mein Baby beim Kundendienst dieser hat mich darauf Aufmerksam gemacht das mein Sportcoupe an den...
  5. Vito 112 CDI Rost und Luftfederung-Probleme

    Vito 112 CDI Rost und Luftfederung-Probleme: Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich benötige einen neuen gebrauchten Firmenwagen, und habe evtl. dieses Fahrzeug in Betracht gezogen....