CLK Rost

Diskutiere Rost im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, hab nen Rostproblem und zwar rostet meiner am Kofferraumdeckel, Schweller (Fahrerseite) und in der Reserveradmude (Mulde u. Batterieablage)....

1. #1 benni20, 16.03.2005
    benni20

benni20

hi,

hab nen Rostproblem und zwar rostet meiner am Kofferraumdeckel, Schweller (Fahrerseite) und in der Reserveradmude (Mulde u. Batterieablage).

habt ihr ähnliche Probleme mit Rost?

achja hab nen 208 EZ 2000 Mopf

2. #2 spookie, 17.03.2005
    spookie

spookie Guest

Kofferraumdeckel kennt man vom W202 und ist ja dieselbe Bodengruppe...also mein Tip: ab zum Händler und Kulanzantrag stellen, auf jeden Fall versuchen und drücken dass da was gemacht wird, Du hast ja noch ein fast jugendliches Baujahr, da bestehen sehr gute Chancen.

3. Bino

Bino

Das gleiche Problem hatte ich gerade mit meinem W203.
    Mercedes gibt 30 Jahre Garantie auf Rost. Kulanzantrag wurde gestellt und ging durch. :tup

Gruß Bino

4. #4 Franky 2.0, 17.03.2005
    Franky 2.0

Franky 2.0

Jetzt auch noch Rost am CLK !!! 8o

Ich weiß wirklich nicht welchen Mercedes ich mir als Nachfolger für meinen W201 holen soll :sauer:

Ich bin eigentlich ein treuer Fan des Sterns und der W208 war bisher meine 1. Wahl als Nachfolger :rolleyes: Und nun? welches Modell kann man sich denn noch gebraucht kaufen ... Ich hab so langsam nen echten Sternenfrust.
    :wand

5. #5 CrazyKay, 17.03.2005
    CrazyKay

CrazyKay

LoL, jetzt übertreibt mal nicht. Das ist der erste mir bekannte CLK mit Rostproblemen. Der CLK hat zwar die gleiche Bodengruppe wie der W202, was aber noch lange nicht bedeuten muss das er auch an den gleichen Stellen rostet (wenn überhaupt). Der Kofferraumdeckel beim W208 ist ja ein ganz anderer wie der beim W202. Also jetzt nicht alle CLK's über einen Kamm scheren. Beim W210 kann man das in guter Annäherung machen aber auch da gibt es Exemplare ohne Rost.

Stell beim Händler einen Kulanzantrag. Solange der Rost von innen nach außen ist, hast Du sehr gute Chancen das der Antrag durchkommt.

Ciao
    Chris :wink:

6. stern

stern

gibts überhaupt ein auto dsa nicht irgendwann mal rostet.....
    der w210 meines vaters rostete, mein w202 rostete, und der w124 den wir mal hatten rostete auch, und bei jedem der autos, war gingen auch dinge kaputt, ich bin der meinung das man die qualität von mercedes nicht zu hoch ansiedeln sollte, man zahlt viel für den namen und das image, und man bekommt ein gutes auto dafür, aber andere hersteller wie zb audi bieten für weniger geld auch manchmal etwas mehr dafür, und ein audi rostet nicht so schnell *g*

7. #7 benni20, 17.03.2005
    benni20

benni20

hm...

hat einer ne Ahnung wie man den Schweller abbekommt ?

8. ripper

ripper

Thema: Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk 2002 coupe rost

,
  2. slk rost kofferraumdeckel

,
  3. clk rostprobleme

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

1. Rost am Unterboden

Rost am Unterboden: Hallo zusammen, habe schon länger keine Beiträge mehr geliefert, da es zu meinem W2011, E 240, BJ. 2003, 300 Tkm) nichts zu berichten gab. Hat...
  2. Rost Heckklappe bj2012

Rost Heckklappe bj2012: Hallo zusammen, letzten ist mir bei einer Schlecht wetterfahrt aufgefallen das feuchtigkeit eindringt. Wie könnte ich die Ursache abstellen....
  3. Rost Problem CLK

Rost Problem CLK: Hallo Wer hat ne idee oder schon selbst erfahrung damit gemacht ?! Rost an vorderen Kotflügel , Radkästen hinten und kofferaum schloß. Hat...
  4. Rost bei meinem W203 Kombi an der Heckklappe.

Rost bei meinem W203 Kombi an der Heckklappe.: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe echt Frust. Meine Heckklappe beginnt zu rosten, ansonsten ist der Wagen wie neu. Ich meine , das...
  5. Rost

Rost: Ist Mercedes der neue Fiat ? Ich habe mir im Jan. 2016 einen gut 6 Jahren alten ML 350 cdi zugelegt. Nach 5 Monaten habe ich Rost am Innenfalz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden