CL203 Rostet der Mopf auch ???

Diskutiere Rostet der Mopf auch ??? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe MB-Gemeinde Habe eine Sportcpupe BJ 2001 und der rostet leider überall.Habe ihn beim entrosten und lackieren gehabt(Musste alles...

1. #1 Cl 203Dackel, 08.12.2009
    Cl 203Dackel

Cl 203Dackel

Auto:
    Cl 203
    Hallo liebe MB-Gemeinde

Habe eine Sportcpupe BJ 2001 und der rostet leider überall.Habe ihn beim entrosten und lackieren gehabt(Musste alles selber bezahlen,da die KD`s nicht alle bei MB gemacht wurden).Werde ihn wohl verkaufen müssen.
    Frage: Will mir evtl. wieder eins kaufen BJ 2006.Was denkt Ihr dazu ??? Sind diese Baujahre wirklich besser verarbeitet,oder könnte mich dasselbe Schicksal treffen?
    Viele liebe Grüsse Dackel

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Das Baujahr 2001 war auch eines der Übelsten, was den Rost anbelangt.
    Verkaufen, denn der Rost kommt wieder und zwar schneller als du schauen kannst. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Beim Baujahr 2006 wirst du die Rostprobleme nicht haben, Daimler hat aus hausgemachten Fehlern gelernt.

Thema:

Rostet der Mopf auch ???

Die Seite wird geladen...

Rostet der Mopf auch ??? - Ähnliche Themen

1. Mein Auto rostet

Mein Auto rostet: Auto rostet an der Linken Seite was tun?
  2. S202: Wasserablauf hinten rostet?

S202: Wasserablauf hinten rostet?: Hallo zusammen! Laut Auskunft meiner Werkstatt habe ich an meinem S202 220 CDI 1998 am hinteren Wasserablauf ein Rostnest das geschweißt werden...
  3. A-Klasse A-Klasse Rostet Von Innen!?

A-Klasse Rostet Von Innen!?: [IMG] A-klasse rostet von innen!!? Ich habe mir vor kurzem direkt von der Niederlassung eine A-Klasse gekauft, die zuvor als Mitarbeiterwagen...
  4. CL203 Motorhaube rostet

Motorhaube rostet: Hey Leute, ich musste leider feststellen das meine Motorhaube vorne an der Kante rostet und nicht zu wenig. Jetzt habe ich mir gedacht suche ich...
  5. nun rostet meiner auch...

nun rostet meiner auch...: Hallo Gemeinde! Mein S210 beginnt zu rosten: Unterboden, Batteriekasten, Türrahmen v.l., Heckklappe, Achsträger v.h. Daten: EZ: 30.03.2000,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden