Rostproblem an der T?r...
Diskutiere Rostproblem an der T?r... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; ... wenn ich Glück habe, bekomme ich meine Fahrertür auf Kulanz bei DC getauscht. Bis jetzt weiß ich noch nicht genau, ob und wann. Aber der...
Seite 1 von 6
Thema:
Rostproblem an der T?r...
Die Seite wird geladen...
-
Rostproblem an der T?r... - Ähnliche Themen
-
Rostproblem an den Zierblechen von Türen + Säulen
Rostproblem an den Zierblechen von Türen + Säulen: Die schwarzen Zierbleche an den Türen + Säulen sind wohl minderwertig lackiert. Weiß jemand von euch wo man die als Ersatz günstig bekommt?... -
B-Klasse Rostproblem seit MOPF 06/2008 behoben ?
Rostproblem seit MOPF 06/2008 behoben ?: Liege ich richtig, dass Mercedes Benz die Rostprobleme an den Türen, Heckklappe, Federdom seit der Modellpflege 06/2008 in den Griff bekommen hat... -
Vito Rostproblem geht weiter - Wer kann helfen???
Vito Rostproblem geht weiter - Wer kann helfen???: Hallo, nachdem ich von fleckigen Dachhimmeln gelesen habe, bin auch ich hier ein Opfer! Habe mir nix dabei gedacht, dass da im vorderen Bereich... -
Rostproblem mit Mopf entschärft?
Rostproblem mit Mopf entschärft?: Beim W202 gab es doch 2 Mopfs. Hat sich DB bei den Mopfs eigentlich auch dem Rostproblem angenommen bzw. Maßnahmen ergriffen? Oder ist ein... -
CLK Rostproblem an der hinteren Griffleiste
Rostproblem an der hinteren Griffleiste: Hallo zusammen, Unter der Griffleiste am Kofferraumdeckel, da wo sie rechts spitz zuläuft habe ich ein kleines Rostproblem. Das dumme ist, daß ich...