B-Klasse Rostproblem seit MOPF 06/2008 behoben ?

Diskutiere Rostproblem seit MOPF 06/2008 behoben ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liege ich richtig, dass Mercedes Benz die Rostprobleme an den Türen, Heckklappe, Federdom seit der Modellpflege 06/2008 in den Griff bekommen hat...

1. #1 MyNokia, 27.03.2011
    MyNokia

MyNokia

Auto:
    Mercedes Benz B-Klasse 180 (W245)
    Verbrauch:
    Liege ich richtig, dass Mercedes Benz die Rostprobleme an den Türen, Heckklappe, Federdom seit der Modellpflege 06/2008 in den Griff bekommen hat oder kennt jemand diesbezgl. auch "Betroffene" nach diesem Zeitraum ? ?(

2. Herbix

Herbix Guest

Ich glaube ich kenne einen, er ist glaube ich sogar hier im Forum Aktiv. Ich weiß leider nicht mehr wer es war.. :wand

3. #3 MyNokia, 27.03.2011
    MyNokia

MyNokia

Auto:
    Mercedes Benz B-Klasse 180 (W245)
    Verbrauch:
    Na, da werde ich mir meinen zuküftigen B180 bei der Abholung beim Freundlichen mal ganz genau ansehen wie da die "Nähte" aussehen. Es scheint aber so, dass es nach MOPF deutlich ruhiger geworden ist was dieses Thema betrifft.

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Das Unsinn....
    Laut bisherigem Stand (wobei die Fahrzeuge noch nicht sooo alt sind) ist das Problem seit dem Mopf definitiv behoben (wäre auch schlimm und vor allem peinlich wenn nicht)
    Einzig Fahrzeuge welche im Umstellungszeitraum produziert worden sind, können eventuell noch Türen von einem Roboter mit altem Fertigungsverfahren bekommen haben.
    Es ist eben auf das Baujahr zu achten und nicht auf die Erstzulassung.

5. Herbix

Herbix Guest

Wie genau findet man das Baujahr raus? :s62:

Hesse 12 gefällt das.
Thema:

Rostproblem seit MOPF 06/2008 behoben ?

Die Seite wird geladen...

Rostproblem seit MOPF 06/2008 behoben ? - Ähnliche Themen

1. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  2. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  3. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  4. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  5. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden