rot beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere rot beleuchtete Einstiegsleisten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für rot beleuchtete Einstiegsleisten? Ich habe die früher mal im Internetshop eines...

1. #1 Guybrush, 30.10.2004
    Guybrush

Guybrush

Auto:
    Auto
    Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für rot beleuchtete Einstiegsleisten?

Ich habe die früher mal im Internetshop eines Tuning-Anbieters gefunden. Wiess aber die Adresse nicht mehr.

Kennt ansonsten jemand alternative Quellen für beleuchtete Einstiegsleisten (Farbe egal), ausser ebay?

Gruss

Marc

Thema:

rot beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

rot beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf

W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf: Hallo alle zusammen. Habe mir einen w210 zugelegt.Auto stammt aus Italien EZ. 20.02.2001. Ist ein mopf. Allerdings in Fahrzeugbrief ist Baujahr...
  2. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  3. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  4. W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün

W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün: Hallo liebe Stern-Kollegen, ich habe am Daimler meiner Mutter ein Problem. Die Kiste ist komplett im Notlauf, Motor dreht bis 3000 Touren. Nach...
  5. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden