230 Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“

Diskutiere Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“ im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend liebe community ☺️ Ich hab das Problem mit der roten Batterieleuchte und das Problem ist Sie geht nicht weg ich weiss auch leider...

1. #1 SL5000, 26.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2021
    SL5000

SL5000

Guten Abend liebe community ☺️
    Ich hab das Problem mit der roten Batterieleuchte und das Problem ist Sie geht nicht weg ich weiss auch leider keinen Ausweg mehr.
    Neue Lichtmaschine
    Neue Anlasser Batterie
    Neue Comfort Batterie

kann mir bitte jemand helfen was man noch ausprobieren kann oder muss man zu MB.

morgen checkt mein Kollege und KFZ-Meister noch ob es Probleme mit den Maßeanschlüssen gibt und ansonsten weiß ich wirklich nicht weiter bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen

Und noch zum Beitrag hinzufügen ist das ich auf die hintere Batterie 14,3 Volt bekomme und auf die vordere nur 12,5Volt

Anhänge:

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    einmal auslesen bei MB wäre auf jeden Fall schon mal günstiger gewesen-weiterhin viel Spaß beim Teiletausch.
    Gruß

3. #3 gentlelike0675, 27.02.2021
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Ja...manchmal ist eine fundierte Diagnose günstiger und vor allem zielführend !!!

4. jesser

jesser

Hatte selbes Problem - die 2. Batterie im Kofferraum war leer. Ursache war eine defekte Alarmanlage, die permanent Strom gezogen hat. Da der Wagen rel. wenig bewegt wird, war die Batterie dann leer...

Thema:

Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“

Die Seite wird geladen...

Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“ - Ähnliche Themen

1. e 500 w211 rotes batterie symbol, werkstatt aufsuchen.

e 500 w211 rotes batterie symbol, werkstatt aufsuchen.: Bei mir ging eine rote lampe an, eine batterie ist zusehen und es steht werkstatt aufsuchen. Ich weiss nicht was es genau sein kann, weil die sbc...
  2. W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf

W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf: Hallo alle zusammen. Habe mir einen w210 zugelegt.Auto stammt aus Italien EZ. 20.02.2001. Ist ein mopf. Allerdings in Fahrzeugbrief ist Baujahr...
  3. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  4. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  5. W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün

W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün: Hallo liebe Stern-Kollegen, ich habe am Daimler meiner Mutter ein Problem. Die Kiste ist komplett im Notlauf, Motor dreht bis 3000 Touren. Nach...