Rote Blinkleuchte in der Armaturentafel

Diskutiere Rote Blinkleuchte in der Armaturentafel im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich fahre seit wenigen Tagen einen 2001er (vor Mopf) ML 320. Bei dem Fahrzeug gibt es eine kleine rote Blinkleuchte in der...

1. #1 nightflight, 23.07.2007
    nightflight

nightflight

Hallo Zusammen,

ich fahre seit wenigen Tagen einen 2001er (vor Mopf) ML 320. Bei dem Fahrzeug gibt es eine kleine rote Blinkleuchte in der Armaturentafen unter dem Schalter für den Geländegang. Diese blinkt wenn die Zündung aus ist, der Schlüssel ab er noch im Zündschloss steckt. In dem Moment wo der Schlüssel herausgezogen wird, erlischt das Blinken.

Wäre doch schön wenn es dann weiterblinken würde und zumindest die fehlende Alarmanlage imitieren würde, oder? Wie ist es denn richtig?

Bei meinem vorherigen CLK blinkte wenigestens ein rotes Lämpchen im Radio. Aber auch bei dem Radio des ML blinkt nichts? (Originales MB Radio).

Hat jemand eine Idee wie ich die beiden roten Lämpchen zum blinken bekomme wenn das Auto abgeschlossen ist?

Viele Grüße

Holger

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Das Lämpchen ist beim ML fürs Radio.
    Anscheinend wird bei anderen Baureihen die LED im Radio dafür benutzt. Das steht auch so in der Bedienungsanleitung.
    Habs grade bei meinem ausprobiert. Ist natürlich ein wenig seltsam warum die "Optische Diebstahlwarnanlage" nach dem abziehen des Schlüssel verlöscht. Hatte letzte Woche meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und da war alles o. k.

Thema: Rote Blinkleuchte in der Armaturentafel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 rote leuchte blinkt nicht

Die Seite wird geladen...

Rote Blinkleuchte in der Armaturentafel - Ähnliche Themen

1. W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf

W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf: Hallo alle zusammen. Habe mir einen w210 zugelegt.Auto stammt aus Italien EZ. 20.02.2001. Ist ein mopf. Allerdings in Fahrzeugbrief ist Baujahr...
  2. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  3. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  4. W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün

W210 E200 CDI K40 Sicherung F2 defekt - Notlauf - Kabelbelegung rot/grün: Hallo liebe Stern-Kollegen, ich habe am Daimler meiner Mutter ein Problem. Die Kiste ist komplett im Notlauf, Motor dreht bis 3000 Touren. Nach...
  5. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden