Rotes Blinkl?mpchen

Diskutiere Rotes Blinkl?mpchen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, habe mal eine Frage. Wenn man den Wagen verschließt blinkt ja nach einiger Zeit das rote Lämpchen am Radio. Jetzt habe ich festgestellt,...

1. Jabber

Jabber

Auto:
    C 180 K (W 204)
    Hi,

habe mal eine Frage.
    Wenn man den Wagen verschließt blinkt ja nach einiger Zeit das rote Lämpchen am Radio. Jetzt habe ich festgestellt, wenn man bei verschlossenem Wagen am Griff von Kofferraumdeckel zieht, geht das Lämpchen aus. Nach einiger Zeit blinkt es wieder. Weis jemand was dies bedeuten soll ?

Gruß
    Jabber

2. #2 spookie, 22.04.2003
    spookie

spookie Guest

Die gefakte Alarmanlage, blinkt einfach nur zu Abschreckung (meistens zumindest), kennt man auch von VW und Audi da blinkts an der Tür, usw.
    Der ML z.b. hat ein extra Licht neben dem Radio, nicht direkt integriert.

Nichts von Bedeutung.

3. #3 paquito, 22.04.2003
    paquito

paquito

Also bei mir blinkt gar nix.

Thema:

Rotes Blinkl?mpchen

Die Seite wird geladen...

Rotes Blinkl?mpchen - Ähnliche Themen

1. 208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht

Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder...
  2. S211 PDC hinten getauscht, piepst immer noch rot!

S211 PDC hinten getauscht, piepst immer noch rot!: Servusla, Ich habe hinten am S211 4 neue PDF Sensoren eingebaut, da die alten 2 Defekte hatte somit habe ich gleich alle 4 im Set getauscht aber...
  3. 230 Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“

Rote Batterieleuchte „Werkstat aufsuchen“: Guten Abend liebe community ☺️ Ich hab das Problem mit der roten Batterieleuchte und das Problem ist Sie geht nicht weg ich weiss auch leider...
  4. e 500 w211 rotes batterie symbol, werkstatt aufsuchen.

e 500 w211 rotes batterie symbol, werkstatt aufsuchen.: Bei mir ging eine rote lampe an, eine batterie ist zusehen und es steht werkstatt aufsuchen. Ich weiss nicht was es genau sein kann, weil die sbc...
  5. W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf

W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf: Hallo alle zusammen. Habe mir einen w210 zugelegt.Auto stammt aus Italien EZ. 20.02.2001. Ist ein mopf. Allerdings in Fahrzeugbrief ist Baujahr...