Ruckel im Leerlauf C200

Diskutiere Ruckel im Leerlauf C200 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Habe mir vor kurzem einen Diesel C200 bj.2009 gekauft. (Vormopf) Er hat jetzt 208.000 km oben, und mir ist aufgefallen das die Drehzahl...

  1. #1 Benz204, 03.05.2021
    Benz204

    Benz204

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir vor kurzem einen Diesel C200 bj.2009 gekauft. (Vormopf)
    Er hat jetzt 208.000 km oben, und mir ist aufgefallen das die Drehzahl Nadel im Leerlauf rumspringt, ab und zu mehr ab und zu weniger. Manchmal kann man sogar raushören das der Motor komische Geräusche macht, also unruhig läuft. Im ersten und zweiten Gang kann man sogar manchmal eine ungleichmäßige Beschleunigung feststellen!
    Fehlercodes sind keine vorhanden

    Kann mir da wer weiter helfen?
     
  2. #2 timonpumbaaa79, 03.05.2021
    timonpumbaaa79

    timonpumbaaa79

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    C220d T-Modell
    Bei den Motoren sind Injektoren ein ganz ganz heißer Kanidat! Schnellst möglichst überprüfen lassen, sonst droht dir ein Motorschaden .
     
Thema:

Ruckel im Leerlauf C200

Die Seite wird geladen...

Ruckel im Leerlauf C200 - Ähnliche Themen

  1. SLC 280 unruhig im Leerlauf, Öldruck schwankt, ruckelige Anfahrt

    SLC 280 unruhig im Leerlauf, Öldruck schwankt, ruckelige Anfahrt: Hallo, ich fahre einen SLC 280, 2,8L, Automatik. Seit einiger Zeit stottert der Wagen im Standgas, die Öldruckanzeige springt hin und her. Woran...
  2. M102 nach Motortausch ruckelig, wenig Leistung, springt schlecht an

    M102 nach Motortausch ruckelig, wenig Leistung, springt schlecht an: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 1988er w124 230E mit Motorschaden (hat gefressen) gekauft. Dann aus einem 230TE den Motor ausgebaut und in...
  3. C 220 CDI Unrunder Motorlauf und ruckelige Automatik bei kaltem Motor

    C 220 CDI Unrunder Motorlauf und ruckelige Automatik bei kaltem Motor: Hallo, mein C220 CDI ; 150 PS; Automatik; Bj: 2005; 220Tkm macht mir bei kaltem Motor Schwierigkeiten 1. beim Schalten ruckelt es deutlich mehr...
  4. Ruckel beim 220 Diesel bei ca. 3500u (bisschen Text)

    Ruckel beim 220 Diesel bei ca. 3500u (bisschen Text): Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem 220 Diesel Baujahr 08/97 (schon gemopft). Seit ich das Teil habe ruckelt der Motor bzw. das Auto wenn...
  5. Automatik schaltet ruckelig/langsam

    Automatik schaltet ruckelig/langsam: So, jetzt ist es bei mir auch so weit. Die 4-Gang Automatik hatte schon lange beim Wechsel 1.-2. Gang geruckelt, doch das Ruckeln wurde jetzt...