Ruckeln bei Halbgas

Diskutiere Ruckeln bei Halbgas im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wollte mal mein Problem schildern, hoffe es kann mir einen weiterhelfen,die Werkstatt konnte es nicht:-( Also beim Beschleunigen ruckelt...

1. #1 Tommyc180, 20.07.2010
    Tommyc180

Tommyc180

Auto:
    c180 W202
    Hallo, wollte mal mein Problem schildern, hoffe es kann mir einen weiterhelfen,die Werkstatt konnte es nicht:-(
    Also beim Beschleunigen ruckelt mein Wagen. ( C Klasse Bj 1994 C180 )Was er seit neustem macht wenn ich mit Halbgas fahre dann beschleunigt er ohne das ich das Gaspeal weiter durch drücke.
    Fehler tritt auch nur sporadisch auf,leider.
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen?

Gruss TommyC180

Thema:

Ruckeln bei Halbgas

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Halbgas - Ähnliche Themen

1. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung

C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung: Hallo zusammen ich fahre nun bald 2Jahre diesen Merc. C-350 Kombi 306Ps Bj. 12 mit aktuell 68tKm. Was sich bis heute nicht geändert hat ist das...
  3. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  4. W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung

W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung: Hallo, habe seit 1 Woche Leistungsverlust und ruckeln im stand und beim Gasgeben. Beim beschleunigen kommt blauer Qualm aus dem Auspuff raus.....
  5. Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor

Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor: MB W204 C180K, 1,6L, BE, Motor M271.910, Bj 2009 Jetzt bei dem heißen Wetter bockt er besonders stark beim Anfahren, wie ein Rodeogaul. Im Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden