209 Ruckeln beim Anfahren W209

Diskutiere Ruckeln beim Anfahren W209 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wenn ich manchmal anfahre, kommt es mir vor, als würde es kurz Ruckeln. Ist dann aber nach ca. 1sek. sofort wieder weg. Habe momentan das Getriebe...

1. #1 clk500er, 13.01.2010
    clk500er

clk500er

Auto:
    Opel Corsa A
    Wenn ich manchmal anfahre, kommt es mir vor, als würde es kurz Ruckeln. Ist dann aber nach ca. 1sek. sofort wieder weg. Habe momentan das Getriebe auf W geschaltet (zur Info).

Hat da einer auch schon Erfahrung gemacht?

Thema: Ruckeln beim Anfahren W209
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker spinnt anfahren clk

,
  2. clk 200 automatik getrieben ruckeln beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Anfahren W209 - Ähnliche Themen

1. Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor

Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor: MB W204 C180K, 1,6L, BE, Motor M271.910, Bj 2009 Jetzt bei dem heißen Wetter bockt er besonders stark beim Anfahren, wie ein Rodeogaul. Im Winter...
  2. Ruckeln/Zupfen der Kupplung beim Anfahren C200 CDI

Ruckeln/Zupfen der Kupplung beim Anfahren C200 CDI: Hallo, Musste heute leider ein Problem feststellen, vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung schonmal gemacht. Das Problem ist plötzlich...
  3. Ruckeln beim Anfahren

Ruckeln beim Anfahren: Moin, Ich hab ein Problem mit meinem 200 CDI, welches allerdings nur sporadisch auftritt und mich deshalb völlig irre macht. Nach einiger Zeit...
  4. SLS Starkes Ruckeln beim anfahren

Starkes Ruckeln beim anfahren: Hallo zusammen, wenn ich meinen SLS im Automatik - Modus (Einstellung 'C') fahre, habe ich sehr oft beim anfahren ein starkes Ruckeln / Holpern,...
  5. ruckeln beim anfahren

ruckeln beim anfahren: hallo, vielleicht kann kann mir ja hier jemand einen guten Rat geben, ich habe leider beim anfahren ein ruckeln, das vom Antriebsstrang kommt....