Ruckeln nach dem Starten!

Diskutiere Ruckeln nach dem Starten! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen ich habe ein Problem! Mein c32 macht nach dem starten, wenn ich losfahren will ein komisches Ruckeln auf den ersten Metern!! Es...

1. #1 Sysop2001, 26.04.2007
    Sysop2001

Sysop2001

Auto:
    C 32 AMG
    Hallo zusammen

ich habe ein Problem! Mein c32 macht nach dem starten, wenn ich losfahren will ein komisches Ruckeln auf den ersten Metern!!
    Es fühlt sich an als ob der gleich aus geht!
    Wenn ich die Bremse leicht loslasse schiebt er irgendwie Ruckartig voran!
    Und wenn ich im Stadtverkehr an ner Ampel stehe ruckelt der Wagen nanchmal hin und her!! ( nach links und rechts)
    Das hat er erst seit 3 Wochen ca.
    Vorher war alles in Ordnung. Was kann das sein?
    Mein Wagen hat ca 33000 km drauf und dürfte eigentlich nicht "Ausgenudelt" sein!!
    Freue mich auf Antwort!

Gruß Stephan

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Na das Thema hattest du doch schonmal. Ein Thema reicht dazu, daher habe ich das andere gelöscht! :D

Außerdem verschiebe ich das Thema mal in den AMG-Bereich, denke, dort ist es besser aufgehoben! :verschieb

Thema:

Ruckeln nach dem Starten!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach dem Starten! - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  2. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  3. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  4. Mercedes-Benz Apps starten nicht

Mercedes-Benz Apps starten nicht: Hallo Gemeinde! Bin noch neu hier. Habe mich auch schon durch mehrere Beiträge gelesen aber leider nicht die Antwort auf mein Problem gefunden...
  5. Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln

Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln: Guten Morgen, ich wollte bei Euch nachfragen, ob Euer C220 T-Modell (meiner aus 2006) auch so einen großen Spielraum bei der Gasannahme hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden