Ruckeln/Stottern mit rpm-Drops | C220 CDI
Diskutiere Ruckeln/Stottern mit rpm-Drops | C220 CDI im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen. Ich bin nur noch am verzweifeln... Vor einigen Monaten holte ich mir einen C220 CDI BJ 2008, Automatik mit 170k km. Probefahrt war...
Thema:
Ruckeln/Stottern mit rpm-Drops | C220 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln/Stottern mit rpm-Drops | C220 CDI - Ähnliche Themen
-
Motor ruckeln / stottern E200 M271
Motor ruckeln / stottern E200 M271: Hallo Forum, ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand das selbe Problem kennt. Bis jetzt hatte ich drei Mercedes mit dem M271 Motor. Dabei ist... -
Ruckeln / Stottern bei Vollgas mit "langem Beschleunigungsweg"
Ruckeln / Stottern bei Vollgas mit "langem Beschleunigungsweg": Guten Morgen, seit geraumer Zeit tritt bei meinem Fahrzeug (C200 Kompressor (W203), Baujahr 12/2000, VorMopf, 115.000km) folgendes Problem auf:... -
Stottern/ Ruckeln Automatik ?
Stottern/ Ruckeln Automatik ?: Hallo, ich hatte jetzt diverse Male beim Abbremsen auf Stillstand ein Ruckeln bzw. Stottern des Fahrzeuges. Ungefähr so wie wenn man bei... -
Kaum Leistung bei Kick-Down + Ruckeln, Stottern bei Anfahren an Ampel
Kaum Leistung bei Kick-Down + Ruckeln, Stottern bei Anfahren an Ampel: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt ein bisschen quer durch das Forum gelesen und einiges zu einem der beiden Probleme gefunden, aber leider... -
Stottern und Ruckeln beim Gasgeben
Stottern und Ruckeln beim Gasgeben: hallo an alle....ich brauche unbedingt eure hilfe...ich habe einen w203 BJ 05/2000 und hab jetzt 108000 kilometer runter....mein LMM war defekt...