169 Ruckeln, Zuckeln, Drehzahlschwankungen im Stand.
Diskutiere Ruckeln, Zuckeln, Drehzahlschwankungen im Stand. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, seit ca. 3 Wochen besitze ich Schwiegermutters A-Klasse. Mein erster Diesel. A160 CDI blue efficiency 82 PS Bj. 2010 355.000 Km...
Thema:
Ruckeln, Zuckeln, Drehzahlschwankungen im Stand.
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln, Zuckeln, Drehzahlschwankungen im Stand. - Ähnliche Themen
-
ruckeln
ruckeln: mein b200 cdi ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich ( ca. 1200 Umdrehungen) nicht immer, aber immer häufiger. Mercedes hat ausgelesen - kein Fehler... -
209 CLK320, A209, M112 Ruckeln im Teillastbetrieb
CLK320, A209, M112 Ruckeln im Teillastbetrieb: Hallo alle zusammen, kurze Vorstellung: Ich bin Joachim von der Schwäbischen-Alb. Habe vor vielen Monden mal Automechaniker gelernt. Seit gut 25... -
Ruckeln während der Fahrt
Ruckeln während der Fahrt: Hallo habe wieder ein Problem mit meinem Vito 120 . er ruckelt währe der Fahrt und nimmt dann kein Gas mehr an und geht aus Wenn man ihn wieder... -
Ruckeln und Schieben beim Gangwechsel
Ruckeln und Schieben beim Gangwechsel: Hallo Freunde, ich bin am verzweifeln. Mein E350 Cdi Bj 03/2013 7G Automatic Getriebe, spinnt komplett. Es ruckelt sehr Stark beim schalten, wenn... -
Ruckeln/Stottern mit rpm-Drops | C220 CDI
Ruckeln/Stottern mit rpm-Drops | C220 CDI: Moin zusammen. Ich bin nur noch am verzweifeln... Vor einigen Monaten holte ich mir einen C220 CDI BJ 2008, Automatik mit 170k km. Probefahrt war...