rückbank ausbauen

Diskutiere rückbank ausbauen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, habe einen mercedes c180 kompressor bj 2008 und ich möchte meine rückbank ausbauen. ist aber leider nicht so einfach. kann mir jemand...

1. #1 stahlkantine, 27.10.2020
    stahlkantine

stahlkantine

hallo,
    habe einen mercedes c180 kompressor bj 2008 und ich möchte meine rückbank ausbauen. ist aber leider nicht so einfach. kann mir jemand helfen bzw einen videolink geben wo das beschrieben wird?
    danke im voraus

Thema:

rückbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2

Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2: Sind die Rücksitze Limousine 300 E von Mopf 1 und Mopf 2 identisch? Ich möchte auf der Rückbank Kopfstützen haben.
  2. Rückbank W204 ausbauen

Rückbank W204 ausbauen: :rolleyes: :wink: Hallo Ichmüsste bei meine W204 die Rückbank ausbauen aber leider keine Idee mehr wie das noch funktionieren soll. Kann mir da...
  3. Rückbank / Lehne ausbauen - Spezialschluessel

Rückbank / Lehne ausbauen - Spezialschluessel: Hallo Freunde, ich bin gerade dabei mein Auto etwas zu reinigen von innen, ...und will dafuer auch die Rueckbank samt Lehne ausbauen. Die...
  4. Ausbau der Rückbank CLK Cabrio W208

Ausbau der Rückbank CLK Cabrio W208: Moin Leute!!! Hab da ein kleines Problem!!! Und zwar will ich die Rückbank ausbauen um mir nen anderen Subwoofer einzubauen!!! Habe es schon...
  5. Rückenlehne / Rückbank / Rücksitzbank ausbauen

Rückenlehne / Rückbank / Rücksitzbank ausbauen: Fahrzeug: W203 Limousine, 2/3 zu 1/3 geteilt umklappbare Rückbank Hallo, ich habe mir bei Rodion Lederschonbezüge gekauft. Das Beziehen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden