Rückbank G-Klasse

Diskutiere Rückbank G-Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann man die Rückbank der G-Klasse ohne probleme rausbauen und dafür zwei einzelne Sportsitze einbauen und in der mit eine kleine Konsole?? Oder...

1. #1 ML-Fahrer, 05.07.2007
    ML-Fahrer

ML-Fahrer

Kann man die Rückbank der G-Klasse ohne probleme rausbauen und dafür zwei einzelne Sportsitze einbauen und in der mit eine kleine Konsole??
    Oder sind in der mitte irgenwelche halterungen??

2. achimi

achimi

schau mal bei viermalvier.de. Bin mir recht sicher dort gelesen zu haben, dass das nicht geht, da Dir Befestigungspunkte fehlen. ?(

Achimi

3. #3 Daniel 7, 09.07.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Auf dieser Seite schonmal nachgelesen? Dort steht eine Menge zum G. Sonst mal den Betreiber der Seite kontaktieren, der ist auch hier im Forum :]

4. #4 ML-Fahrer, 09.07.2007
    ML-Fahrer

ML-Fahrer

Die befestigungs punkte sind ja nich so das problem was ich gerne wissen möchte ist ob auch halterungen in der mitte sind? Die ich raus machen muss!

Thema: Rückbank G-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g 270 cdi rücksitze ausbauen

,
  2. Rückbank ausbauen Mercedes G-Klasse

,
  3. mercedes g bluetec 350 rücksitze ausbauen

,
  4. kleine zeitung g klasse rückbank,
  5. teilbare rücksitzbank g klasse,
  6. mercedes g modell rückbank ausbauen,
  7. glk rückbank ausbauen,
  8. mercedes g klasse Rückbank Ausbau,
  9. G Klasse Mercedes Rückbank herausnehmen
Die Seite wird geladen...

Rückbank G-Klasse - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211)

Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211): ... ein Unglück brach über mich hinein- das einzelne Gurtschloss auf der Rückbank zerbröselte beim Umwerfen der Bank. Beim Rausdrehen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden