Rückbank/Rückenlehne einbauen

Diskutiere Rückbank/Rückenlehne einbauen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Fahre einen Mercedes w210 E280 von 1996 mit dem M104. Die Rückbank ist nicht klappbar Habe die Rückenlehne zum Tausch der Lautsprecher in...

  1. #1 W210M104, 04.03.2021
    W210M104

    W210M104

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fahre einen Mercedes w210 E280 von 1996 mit dem M104.
    Die Rückbank ist nicht klappbar
    Habe die Rückenlehne zum Tausch der Lautsprecher in der Hutablage ausgebaut und nun bekomme ich die Rückenlehne zwar eingebaut und auch festgeschraubt, jedoch bleibt ein großer spalt zwischen Rückenlehne und Hutablage wodurch die Schrauben der Kopfstüzen sichtbar sind .
    Habe mich schon 2 Samstage damit beschäftigt, jedoch ohne verändertes Ergebnis.
    Biegen der 4 Haken bringt auch keine Veränderung.
    Die Rückenlehne hängt aber definitiv nirgends fest.

    Mfg W210M104
     
Thema:

Rückbank/Rückenlehne einbauen

Die Seite wird geladen...

Rückbank/Rückenlehne einbauen - Ähnliche Themen

  1. rückbank ausbauen

    rückbank ausbauen: hallo, habe einen mercedes c180 kompressor bj 2008 und ich möchte meine rückbank ausbauen. ist aber leider nicht so einfach. kann mir jemand...
  2. Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2

    Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2: Sind die Rücksitze Limousine 300 E von Mopf 1 und Mopf 2 identisch? Ich möchte auf der Rückbank Kopfstützen haben.
  3. GLK 320 Rückbank

    GLK 320 Rückbank: Hallo Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo...
  4. Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211)

    Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211): ... ein Unglück brach über mich hinein- das einzelne Gurtschloss auf der Rückbank zerbröselte beim Umwerfen der Bank. Beim Rausdrehen der...
  5. Rückenlehne / Rückbank / Rücksitzbank ausbauen

    Rückenlehne / Rückbank / Rücksitzbank ausbauen: Fahrzeug: W203 Limousine, 2/3 zu 1/3 geteilt umklappbare Rückbank Hallo, ich habe mir bei Rodion Lederschonbezüge gekauft. Das Beziehen der...