Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2

Diskutiere Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Sind die Rücksitze Limousine 300 E von Mopf 1 und Mopf 2 identisch? Ich möchte auf der Rückbank Kopfstützen haben.

  1. Gekra

    Gekra

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Rücksitze Limousine 300 E von Mopf 1 und Mopf 2 identisch?
    Ich möchte auf der Rückbank Kopfstützen haben.
     
Thema:

Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2

Die Seite wird geladen...

Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2 - Ähnliche Themen

  1. Rückbank/Rückenlehne einbauen

    Rückbank/Rückenlehne einbauen: Hallo, Fahre einen Mercedes w210 E280 von 1996 mit dem M104. Die Rückbank ist nicht klappbar Habe die Rückenlehne zum Tausch der Lautsprecher in...
  2. rückbank ausbauen

    rückbank ausbauen: hallo, habe einen mercedes c180 kompressor bj 2008 und ich möchte meine rückbank ausbauen. ist aber leider nicht so einfach. kann mir jemand...
  3. GLK 320 Rückbank

    GLK 320 Rückbank: Hallo Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo...
  4. Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211)

    Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211): ... ein Unglück brach über mich hinein- das einzelne Gurtschloss auf der Rückbank zerbröselte beim Umwerfen der Bank. Beim Rausdrehen der...
  5. CL203 Rückbank mit drei Sitzen?

    Rückbank mit drei Sitzen?: Hallo! Ich habe ein C220 CDI Sportscoupe von 2004. Lieder hat ja dort die Rückbank nur zwei Sitze. Weiß einer zufällig, ob es eine TÜV-konforme...