Rückeln Hinterachse

Diskutiere Rückeln Hinterachse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir einen ML 320 W 163 BJ:2002 zugelegt, nun merke ich das ab und an wenn ich vom Gas gehe oder auf das Gas trette ein Ruckeln von...

1. #1 MLStepke, 20.06.2006
    MLStepke

MLStepke

Hallo,
    ich habe mir einen ML 320 W 163 BJ:2002 zugelegt, nun merke ich das ab und an wenn ich vom Gas gehe oder auf das Gas trette ein Ruckeln von hinten kommt.
    Ich als leihe beschreibe es mal auch als so einer.
    Wenn ich das Geräusch genauer erklären sollte würde ich sagen es hört sich so an, wie wenn ich einen Schaltwagen die Kupplung trette und dann beim Gasgeben von der Kupplung schnalse.
    Also wie ruckartig ein gang reinspringt.
    Wie gesagt ich bin leihe, jedoch würde ich sagen es kommt von der Achse,aber was kann das sein oder ist das bei einem $*$ normal.
    Bitte um eure Hilfe.
    Danke

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Hast du schon mal die Antriebswellen an der HA auf Spiel geprüft?

Thema:

Rückeln Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Rückeln Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen nach Kaltstart

Ruckeln beim Beschleunigen nach Kaltstart: Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. Motor ruckeln

Motor ruckeln: Hallo Ich habe einen CLS 55 AMG bj2005 109000km. Ich habe bemerkt dass der Motor ziemlich stark ruckelt. Daraufhin war ich bei MB und laut...
  3. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  4. Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln

Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln: Guten Morgen, ich wollte bei Euch nachfragen, ob Euer C220 T-Modell (meiner aus 2006) auch so einen großen Spielraum bei der Gasannahme hat und...
  5. Ruckeln beim Anfahren von der Hinterachse

Ruckeln beim Anfahren von der Hinterachse: Hallo liebe Benzgemeinde, fahre einen W202 C180 ATP-Tour Sport mit 160.000km. Habe trotz suchfunktion nichts finden können, was mein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden