Rückenkissen/Lordosenstütze als Zusatzelement

Diskutiere Rückenkissen/Lordosenstütze als Zusatzelement im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Lordosenstütze, die man bei Mercedes kaufen kann. War schonmal im Forum erwähnt worden, ohne daß näher...

1. GerdW

GerdW

Auto:
    W212 220Bluetec
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Lordosenstütze, die man bei Mercedes kaufen kann. War schonmal im Forum erwähnt worden, ohne daß näher darauf eingegangen wurde (Artikelnummer: B67812370). Hintergrund: Habe mir einen W212 Bj.2014 zugelegt, aber die haben keine Lordosenstütze mehr als Serienausstattung :( . Nachrüsten von Lordosenstütze/Multikontursitzen ist scheinbar teuer und aufwändig.

Ist das womöglich die gleiche, die etwas günstiger bei ATU verkauft wird (SITBACK Air Rückenkissen mit schwarzem Lederbezug jetzt bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger)?

Über einen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar!

Gerd

Anhänge:

Thema: Rückenkissen/Lordosenstütze als Zusatzelement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lordosenstütze

,
  2. lordosestütze sitz auto mercedes benz e klasse 2014

,
  3. lordosenstütze mercedes

,
  4. lordosenstütze nachrüsten mercedes,
  5. mercedes s212 basisausstattung lordosenstütze,
  6. w212 mopf dauerhafte lordosenstütze ,
  7. atu lordosestuetze,
  8. mercedes lordosenstütze,
  9. lodosenstütze Auto nachrüsten,
  10. lendenwirbelstütze auto,
  11. Lordosenstütze Mercedes sitze,
  12. w211 lordosenstütze,
  13. Rückenkissen mercedes,
  14. lendenwirbelstütze auto nachrüsten,
  15. lordosenstütze mercedes v klasse,
  16. Mercedes 212 lordosenstütze,
  17. auto rückenstützkissen,
  18. lordonstützte mercedes,
  19. lordosenstütze mercedes e klasse,
  20. bmw lendenwirbelstütze nachrüsten,
  21. lendenwirbelstütze für autositz mercedes w212,
  22. mnb a klasse lordosenstütze serie,
  23. lendenstütze mercedes,
  24. w123 lordosenstütze,
  25. mb w203 lordosenstütze
Die Seite wird geladen...

Rückenkissen/Lordosenstütze als Zusatzelement - Ähnliche Themen

1. Beifahrersitz mit Wirbelsäulenunterstützung/Lordosenstütze W 212

Beifahrersitz mit Wirbelsäulenunterstützung/Lordosenstütze W 212: Hallo, aufgrund einer Wirbelsäulenerkrankung benötigt meine Frau für den Beifahrersitz der E-Klasse W212 eine Lordosenstütze. Wer kann mir sagen,...
  2. W/S203: Nachrüsten v. Bluetooth Handy Freisprechen & Lordosenstütze

W/S203: Nachrüsten v. Bluetooth Handy Freisprechen & Lordosenstütze: Vorab ein kurzer Exkurs: Nach 17 Jahren BMW (2x525i - 750i - 328i - 320d) überlege ich mir nun ein ausgereiftes C350 T-Modell S203 MoPF...
  3. CL203 Bessere Sitze oder Lordosenstütze nachrüsten?

Bessere Sitze oder Lordosenstütze nachrüsten?: Hallo so langsam vermisse ich schmerzhaft die Lordosenstütze im Sportcoupe. Die gabs leider nicht. Hat jemand von euch bessere Sitze oder eine...
  4. W210 Nachrüstmöglichkeit Lordosenstütze

Nachrüstmöglichkeit Lordosenstütze: Hallo, eine der wenigen Schwachpunkte an meinem 210er Benz sind die Sitze. Kann man eine mechanische oder elektrische Lordosenstütze nachrüsten,...
  5. W211 Mechanische Lordosenstütze - ab wann?

Mechanische Lordosenstütze - ab wann?: Hallo zusammen, bin mit der Frage beschäftigt, mir einen gebrauchten W 211 Classic zu kaufen. Zwei Fragen habe ich: 1. Ab wann (welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden