Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr... im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle. Hoffe hier hat jemand eine Idee. Habe einen Vito (W447) mit Audio40 und original Rückfahrkamera. Das Audio40 ist einfach...

1. #1 racerman8488, 25.05.2022
    racerman8488

racerman8488

Hallo an alle.

Hoffe hier hat jemand eine Idee.
    Habe einen Vito (W447) mit Audio40 und original Rückfahrkamera.
    Das Audio40 ist einfach schrecklich und deshalb habe ich von Kenwood ein neues Radio eingebaut.
    Alles funktioniert, bis auf die Rückfahrkamera. Habe für die Kamera einen Adapter von Fakra auf Chinch.
    Muss hier irgendwas umprogrammiert werden oder brauche ich einen speziellen Adapter?
    Oder geht dies Kombination aus Radio und Kamera einfach nicht?

Wäre für Tips und Hilfe dankbar.

Thema:

Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Wie aktiviert man die Rückfahrkamera

Wie aktiviert man die Rückfahrkamera: Hallo, wir haben vom verstorbenen Schwiegervater seine B-Klasse geerbt. Gutes Auto. So, und jetzt das Problem: Bis jetzt bin ich davon...
  2. Aftermarket-Rückfahrkamera nachrüsten bei MBUX NTG 6 nicht möglich?

Aftermarket-Rückfahrkamera nachrüsten bei MBUX NTG 6 nicht möglich?: Hallo, ich suche eine Aftermarket Rückfahrkamera Nachrüstlösung für einen S213 Mopf, also mit Mbux und damit wohl NTG 6. Das Videosignal soll auf...
  3. SLC 200 Rückfahrkamera nachrüsten

SLC 200 Rückfahrkamera nachrüsten: Ich möchte gerne beim SLC eine Rückfahrkamera nachrüsten. Ist dies überhaupt durch Eigenarbeit möglich? Vielleicht gibt es unter den Mitgliedern...
  4. W447 - Rückfahrkamera an Radio "Audio 15" anschließen

W447 - Rückfahrkamera an Radio "Audio 15" anschließen: Moin zusammen, ich würde sehr gerne eine Rückfahrkamera (Modell: Neotone NTK-190Z) in meinem W447 nachrüsten. Leider bin ich nicht sonderlich...
  5. Fremdradio mit originaler Rückfahrkamera in Viano

Fremdradio mit originaler Rückfahrkamera in Viano: Guten Tag Zusammen Ich habe meinen Viano gegen einen Viano 4x4 eingetauscht und dieser hat nun auch eine Rückfahrkamera. Gibt es auf dem Markt...