Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr... im Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an alle. Hoffe hier hat jemand eine Idee. Habe einen Vito (W447) mit Audio40 und original Rückfahrkamera. Das Audio40 ist einfach...

1. #1 racerman8488, 25.05.2022
    racerman8488

racerman8488

Hallo an alle.

Hoffe hier hat jemand eine Idee.
    Habe einen Vito (W447) mit Audio40 und original Rückfahrkamera.
    Das Audio40 ist einfach schrecklich und deshalb habe ich von Kenwood ein neues Radio eingebaut.
    Alles funktioniert, bis auf die Rückfahrkamera. Habe für die Kamera einen Adapter von Fakra auf Chinch.
    Muss hier irgendwas umprogrammiert werden oder brauche ich einen speziellen Adapter?
    Oder geht dies Kombination aus Radio und Kamera einfach nicht?

Wäre für Tips und Hilfe dankbar.

2. #2 Svensonsen, 04.02.2023
    Svensonsen

Svensonsen

Würde mich auch interessieren. Ich denke, es liegt an der fehlenden Stromversorgung für die originale Cam. Über den Adapter Fakra-Cinch läuft wahrscheinlich nur das Videosignal. Die Frage ist, woher bezieht die Rückfahrkamera ihren Strom...

3. #3 Calvin262, 18.02.2023
    Calvin262

Calvin262

Hey, habe genau das selbe problem. woran lag es bei dir ?

Thema:

Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Android Bildschirm + Rückfahrkamera W204 nachrüsten

Android Bildschirm + Rückfahrkamera W204 nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt bei einem c220 cdi von 2009 (OM651) eins von diesen Android Displays nachzurüsten, wie zum Beispiel in diesem Video:...
  2. Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera

Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera: Hallo Vitoaner, nach umrüsten des Autoradio Audio30 auf das Kenwood DMX9720XDS, funktioniert die Rückfahrkamera nicht im vollen Umfang. Sprich,...
  3. W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera

W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir für Outdooraktivitäten einen alten ML 350 (FIN WDC1641861A192790) gekauft. Der Vorbesitzer hat das Comand gegen eine moderne...
  4. 247 Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo an alle MB Fans, hab mein ersten gebrauchten B-200 und soweit alles super. Aber mir ist aufgefallen das im stop and Go Verkehr gelegentlich...
  5. Wie aktiviert man die Rückfahrkamera

Wie aktiviert man die Rückfahrkamera: Hallo, wir haben vom verstorbenen Schwiegervater seine B-Klasse geerbt. Gutes Auto. So, und jetzt das Problem: Bis jetzt bin ich davon...