Rückfahrkamera W447 an Audio 40

Diskutiere Rückfahrkamera W447 an Audio 40 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Vorgerüstet ist da gar nichts um 350 € kann es keine org Kamera sein die kostet allein schon 350,-€. Wen kein Fahrwerks CAN verbaut ist...

1. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    Vorgerüstet ist da gar nichts um 350 € kann es keine org Kamera sein die kostet allein schon 350,-€. Wen kein Fahrwerks CAN verbaut ist brauchst du unter anderem ein neues EZS das kostet allein schon 500,-€
    Gruß

2. MatthiasBaerlin

MatthiasBaerlin

Im Teileshop hab ich eine für 500 und eine weitere für 250 gesehen. Aber wie auch immer. Woher weiß ich ob das CAN Dingens drin ist?

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen du mir deine Fahrgestellnummer per PN sendest kann ich dir nachsehen
    Gruß

4. Penegal

Penegal

Aus dem Zubehör Handel, weis leider nicht welche, liefert aber gute Bilder. Der Kabelbaum war nicht vorgerüstet, so daß ein eigener Kabel gezogen werden musste.

Thema:

Rückfahrkamera W447 an Audio 40

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera W447 an Audio 40 - Ähnliche Themen

1. Wie aktiviert man die Rückfahrkamera

Wie aktiviert man die Rückfahrkamera: Hallo, wir haben vom verstorbenen Schwiegervater seine B-Klasse geerbt. Gutes Auto. So, und jetzt das Problem: Bis jetzt bin ich davon...
  2. Aftermarket-Rückfahrkamera nachrüsten bei MBUX NTG 6 nicht möglich?

Aftermarket-Rückfahrkamera nachrüsten bei MBUX NTG 6 nicht möglich?: Hallo, ich suche eine Aftermarket Rückfahrkamera Nachrüstlösung für einen S213 Mopf, also mit Mbux und damit wohl NTG 6. Das Videosignal soll auf...
  3. SLC 200 Rückfahrkamera nachrüsten

SLC 200 Rückfahrkamera nachrüsten: Ich möchte gerne beim SLC eine Rückfahrkamera nachrüsten. Ist dies überhaupt durch Eigenarbeit möglich? Vielleicht gibt es unter den Mitgliedern...
  4. W447 - Rückfahrkamera an Radio "Audio 15" anschließen

W447 - Rückfahrkamera an Radio "Audio 15" anschließen: Moin zusammen, ich würde sehr gerne eine Rückfahrkamera (Modell: Neotone NTK-190Z) in meinem W447 nachrüsten. Leider bin ich nicht sonderlich...
  5. W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten

W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten: Wer hat Tipps? Wer hats gemacht? Habe ein Audio 15, Angebot von Werkstatt 1800€ mit Einbau und Steuer... puuh. Klaro schöne Lösung und so aber es...