Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wer gibt mir einen Rat ? Ich möchte in einen MB B200 (Baujahr 2013/ W246) nachträglich eine RFK einbauen lassen. Die Firma...

1. #1 Sternauto, 16.01.2020
    Sternauto

Sternauto

1. Hallo, wer gibt mir einen Rat ?
    Ich möchte in einen MB B200 (Baujahr 2013/ W246) nachträglich eine RFK einbauen lassen. Die Firma
    " Mobile Tronic" aus Würselen bietet mir ein geeignetes Kamera -Set speziell für mein Fahrzeug
    einschließlich Einbau in der dortigen Werkstatt zu einem akzeptablen Preis an ( die Hälfte im Vergleich
    zum Originaleinbau in einer MB-.Werkstatt). Leider wohne ich über 500 km von dieser Werkstatt entfernt
    und habe keine Lust, dafür 2 Tage einschl. Hotelübernachtung in Kauf zu nehmen.
    Wer hat Erfahrung? Wer kann mir eine geeignete Werkstatt, Bosch-Dienst oder spezialisierte Firma
    in MITTELDEUTSCHLAND empfehlen, die einen Einbau fachgerecht zu einem fairen Preis vornehmen
    würde.
    Vielen Dank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb zu den Werkstätten.

Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. W118 Rückfahrkamera Problem

W118 Rückfahrkamera Problem: Hallo, habe Probleme mit meiner Rückfahrtkamera Bein parken. Das Problem ist lege R ein Kamera fährt aus dann plötzlich obwohl sie hochgefahren...
  2. Rückfahrkamera geht nicht

Rückfahrkamera geht nicht: Hallo Gemeinde und a goads Neues,:prost habe seit gestern einen A 207 E Cabrio Baujahr 2010. Am Kennzeichen hinten ist eine Rückfahrkamera...
  3. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  4. 238 Rückfahrkamera Standard Ansicht

Rückfahrkamera Standard Ansicht: Hallo! Gibt es bei dem E300 Coupe eine Möglichkeit die Standard Ansicht der Kamera zu ändern? Standardmäßig ist ja die normale Ansicht beim...
  5. defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano

defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano: Hallo zusammen, wir haben einen Viano W639, Baujahr 2011, 3.0 CDI Blue Efficiency. Comand APS System mit original Rückfahrkamera. Erst hatte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden