Rückfahrlichtschalter defekt

Diskutiere Rückfahrlichtschalter defekt im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...

1. #1 martin31, 22.08.2019
    martin31

martin31

Hallo alle Zusammen,

ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet jetzt das Rückfahrlicht permanent, sobald ich zünde. Wahrscheinlich ist der Rückfahrlichtschalter defekt bzw. rastet nicht mehr aus, sobald ich auskupple.

Kann mir jemand bitte schreiben, wo sich dieser befindet und evtl. mir die originale Teilenr. nennen?

Lieben Dank für die Hilfe im Voraus.

Thema:

Rückfahrlichtschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlichtschalter defekt - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  3. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  4. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  5. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden