Rückfahrscheinwerfer PT Cruiser?

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer PT Cruiser? im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Mir ist auf einem Parkplatz etwas merkwürdiges aufgefallen: ein Chrysler PT Cruiser setzte rückwärts aus einer Parklücke, ich sah jedoch kein...

1. #1 Daniel 7, 23.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Mir ist auf einem Parkplatz etwas merkwürdiges aufgefallen: ein Chrysler PT Cruiser setzte rückwärts aus einer Parklücke, ich sah jedoch kein Rückfahrlicht ?( Nun war ich einige Meter entfernt und ich dachte, man könnte es nur aufgrund der Entfernung nicht so gut sehen.

Jetzt habe ich mir gerade aber dieses Bild angeschaut und frage mich: Wo ist denn da der Rückfahrscheinwerfer? In den großen Rücklichtern links und rechts schonmal nicht. Und die beiden neben dem Nummernschild sehen irgendwie auch nicht weiß aus, links sieht aus wie die NSL und rechts schaut aus wie ein Strahler.

Weiß da vielleicht jemand Bescheid oder kennt jemandem mit einem PT Cruiser und könnte mal nachschauen?

*edit*
    Das amerikanische Modell hat -wie ich gerade sehe- 2 Rückfahrscheinwerfer ( klick ), die sind ja auch gut sichtbar. An einem europäischen Modell ist mir das aber noch nicht so aufgefallen. Wie gesagt, falls da jemand ein Bild hätte wäre super :tup

2. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
    Servus, ein Bild aus der Praxis habe ich nun auch nicht zur Hand. Aber ich vermute ganz stark, dass in der europaeischen Version das Rueckfahrlicht rechts neben dem Nummernschild verbaut ist.

Hab mir das auf der Chrysler Deutschland Seite angeschaut und meine zu erkennen, dass Dein genannter "Strahler" doch weissgraeulich genug ist, um als Rueckfahrlicht zu fungieren.

3. #3 V6Sierra, 24.06.2007
    V6Sierra

V6Sierra

Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Genau, rechts vom Nummernschild. War vielleicht nur ein Birnchen defekt

4. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Kurz offtopic.

Man fällt den Amis schei*e ein =) =) =)

Thema: Rückfahrscheinwerfer PT Cruiser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler pt cruiser rückfahrscheinwerfer

,
  2. chrysler pt cruiser rückfahrlicht

,
  3. pt cruiser rückfahrscheinwerfer geht nicht

,
  4. rückfahrleuchte chrysler pt cruiser,
  5. rückfahrscheinwerfer pt cruiser,
  6. pt cruiser rückfahrleuchte weiss,
  7. pt cruiser rückfahrscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer PT Cruiser? - Ähnliche Themen

1. C230 K MoPf Rückfahrscheinwerfer dauernd an

C230 K MoPf Rückfahrscheinwerfer dauernd an: Wie die Überschrift schon aussagt, sind meine Rückfahrleuchten dauerhaft an, PDC natürlich ebenfalls. Sobald man die Zündung einschaltet. Lege ich...
  2. Schalter für Rückfahrscheinwerfer R1

Schalter für Rückfahrscheinwerfer R1: Hallo zusammen, die Rückfahrscheinwerfer meines SL 500R129 Mod98 sind beide tot. Wer kann mir sagen wie diese angesteuert werden? Vielleicht...
  3. B-Klasse Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner B-Klasse (Bj 2009) Mir ist vor 4 Wochen aufgefallen das meine Rückfahrscheinwerfer immer erst...
  4. Rückfahrscheinwerfer und PDC ausser Funktion

Rückfahrscheinwerfer und PDC ausser Funktion: Hallo Zusammen Hätte da ein Problem zu lösen am Auto meines Vaters Benz e 430 2001 Seit gestern ausfall von Rückfahrscheinwerfern und...
  5. Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr aus

Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr aus: Hallo alle Miteinander, ich habe ein MB 190 Baujahr 1999. Mein Problem ist das, daß der Ruckfahrscheinwefer nicht mehr aus geht. Der Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden