Rücklaufmenge Test

Diskutiere Rücklaufmenge Test im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute. Ich habe einen Mercedes-Benz C 220 CDI Bj.2002. 143 PS. OEM 611 Ich habe das Problem das er im Kalten und Warmen Zustand nach dem 4...

  1. #1 Benz2101, 10.06.2021
    Benz2101

    Benz2101

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe einen Mercedes-Benz C 220 CDI Bj.2002.
    143 PS. OEM 611
    Ich habe das Problem das er im Kalten und Warmen Zustand nach dem 4 Mal drehen anspringt. Er läuft 1 Minute Ruhig, dann hört sich es an als ob er Luft zieht und hat aussetzer.
    Läuft nach 1 bis 2 Minuten wieder Ruhig.
    Habe die Rücklaufmenge Getestet.
    Könnt Ihr mir da was sagen?
    Lade vom Test ein Foto hoch.
     

    Anhänge:

  2. #2 conny-r, 10.06.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    1.134
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Obwohl das Foto so nicht sehr aufschlußreich ist, sehe ich so weit alles im grünen Bereich
     
Thema:

Rücklaufmenge Test

Die Seite wird geladen...

Rücklaufmenge Test - Ähnliche Themen

  1. Rücklaufmenge wie beurteilen?

    Rücklaufmenge wie beurteilen?: Hallo liebes Forum, mein Dicker spinnt mal wieder rum und ich weiß nicht wie ich folgendes Bild bewerten soll. Links > 5 4 3 2 1 Alle...
  2. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

    Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  3. Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

    Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  4. Kupplung - Klimakompressor testen

    Kupplung - Klimakompressor testen: Bin mir nicht sicher, ob das KlimaBedienteil eine Macke hat oder der Kompressor. W211 kühlt nicht mehr nach Batteriewechsel. Vielleicht wisst...
  5. c270 CDI Rücklaufmenge - springt schlecht an

    c270 CDI Rücklaufmenge - springt schlecht an: Habe einen 2001er C270 CDI. Wenn ich ihn morgens starten will springt erst nach sehr langem orgeln an, läuft dann aber einwandfrei. Habe die...