Rückleitung beim 722.6 löten ?

Diskutiere Rückleitung beim 722.6 löten ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Kann man die Rückleitung beim 722.6 verlöten? Weich-, oder Hartlöten?Die Endstücke scheinen angelötet zu sein. Aus welchem Material besteht die...

1. #1 PoseidonXL, 26.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
    PoseidonXL

PoseidonXL

Kann man die Rückleitung beim 722.6 verlöten? Weich-, oder Hartlöten?Die Endstücke scheinen angelötet zu sein. Aus welchem Material besteht die Rückleitung? Welchen Öldruck hat die rechte Rückleitung? Welchen Innen- und Außendurchmesser hat diese? Könnte man sich eine Getriebeölleitung aus Kupferleitung anfertigen?
    Der Hintergrund ist ein Leck, der geringe Pkw Restwert und hocher Beschaffungspreis.

MfG

Thema:

Rückleitung beim 722.6 löten ?

Die Seite wird geladen...

Rückleitung beim 722.6 löten ? - Ähnliche Themen

1. Wie genau ist Autool X60 beim 205er

Wie genau ist Autool X60 beim 205er: Hallo zusammen, ich hatte mir das Autool x60 Obt Teil gekauft. Soweit bin ich damit auch zufrieden und erfüllt seinen Zweck. Aber was mich...
  2. Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?

Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?: Ich habe das normale sportpaket (bj 2016) und finde diese zierleiste die schräg nach oben geht, verleiht dem auto die fehlende eleganz und macht...
  3. W204 Schwimmen beim bremsen ab ca. 100km/h

W204 Schwimmen beim bremsen ab ca. 100km/h: Hallo Freunde. Ich habe folgendes Problem. zunächst zu meinem Fahrzeug. MB W204 180k + Bj.2008 + 85000km TÜV vor einer Woche (ohne Mängel) +...
  4. Drehzahlerhöhung beim Hochschalten (Automatik)

Drehzahlerhöhung beim Hochschalten (Automatik): Hallo - ich muss hier mal etwas nachfragen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Wenn ich so...
  5. W221 - Freisprech beim Angerufenen zu leise

W221 - Freisprech beim Angerufenen zu leise: Hallo, nachdem ich jetzt dirverse Kleinigkeiten an meinem W221 aus 2008 VorMopf erledigt habe, habe ich mir endlich ein Bluetooth UHI HFP Craddle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden