A-Klasse Rückleuchte

Diskutiere Rückleuchte im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; das Glas meiner Rückleuchte wurde mir eingedrückt. Das Originalersatzteil kostet laut Mercedes 140.-+ MwSt. kennt jemand einen Online Shop der für...

1. KurtT

KurtT

Auto:
    A-Klasse
    das Glas meiner Rückleuchte wurde mir eingedrückt. Das Originalersatzteil kostet laut Mercedes 140.-+ MwSt. kennt jemand einen Online Shop der für mein Fahrzeug Bj 2009 ein Ersatzteil hat. bis jetzt war ich nicht erfolgreich da alle angebotenen Rückleuchten der Onlineshops nur bis Bj.2008 gehen.??

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ja es gibt sicherlich nen Haufen VorMopf (bis 2008), für den Mopf vielleicht was bei eBay, ansonsten die 166 Euro mitnehmen, kosten bei nem Fiat Panda noch nen Stück mehr :D

3. #3 THHOFMA, 19.10.2011
    THHOFMA

THHOFMA

4. #4 Bytemaster, 19.10.2011
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Also ich hab bei ebay schon mehrfach die Mopfrücklichter für 70 - 90 Euros gesehen!

Thema: Rückleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glas für rückleuchte a klasse

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Rückleuchte ohne Funktion...

Rückleuchte ohne Funktion...: Hallo liebe Daimler Gemeinde... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das ähnliche Problem hatte oder sich damit auskennt. Mein Problem also:...
  4. Cls shooting break Rückleuchten ausbauen

Cls shooting break Rückleuchten ausbauen: Guten Tag.kann mir jemand helfen müsste die Rückleuchten hinten tauschen bräuchte eine Anleitung dafür....cls shooting break 2013 . Danke
  5. Ausbau Rückleuchten s205

Ausbau Rückleuchten s205: Guten Abend, Ich würde gerne meine Rücklichter in die mopf Ausführung umrüsten. Kann mir bitte jemand die Demontageanleitung für die Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden