Rückleuchten getönt

Diskutiere Rückleuchten getönt im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Gibt es für den S212 getönte Rückleuchten? Ich habe einen in Paladium-Silber und hätte gerne dezent getönte Rückleuchten bzw. Rauchglas...

1. #1 Harald ML, 11.08.2020
    Harald ML

Harald ML

Hallo,

Gibt es für den S212 getönte Rückleuchten?
    Ich habe einen in Paladium-Silber und hätte gerne dezent getönte Rückleuchten bzw. Rauchglas oder dergleichen.
    Finde jedoch im Netz nichts.
    Gab es das nie oder finde ich einfach nichts?

mfg Harald

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Kurz und knapp: Da gibt es nichts für’s T-Modell. Und jede selbst gemachte Änderung an den Rückleuchten (Folierung oder Lackierung) lässt die ABE erlöschen.

jpebert und conny-r gefällt das.
  3. #3 conny-r, 12.08.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Richtig so, wenn man sieht mit welchen Funzeln welche unterwegs sind.

4. #4 Daniel 7, 12.08.2020
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Also original von Mercedes gab es da nichts, früher hatten verschiedene Avantgarde-Modelle ja abgedunkelte Blinkerkammern. Hat Mercedes aber leider irgendwann mit aufgehört, ich fand das immer ganz schön.

Im Zubehörmarkt gibt's nur für die Limousine andere Rücklichter, auch in "Smoke Optik". Für den Kombi leider nicht, Kombis sind bei vielen Tuningteilen leider außen vor. Offenbar rechnet man da mit wenig Absatzpotenzial.

Was du aber machen könntest, ist die Rücklichter der Mopf-Version nachzurüsten. Die sehen zumindest etwas hübscher aus als die wirklich nicht schönen Vormopf-Rücklichter.

Ansonsten gibt es leider keine legalen Methoden, wie schon geschrieben sind jegliche Veränderungen an den originalen Rückleuchten (Folie, Lack) alle nicht zulässig :(

jpebert gefällt das.
  5. #5 Harald ML, 13.08.2020
    Harald ML

Harald ML

Hallo,

Ich habe einen Mopf, Bj.06/2013.
    LED-Scheinwerfer, Command 4.5, und und und.
    Das Auto war ein Zufallskauf, eigentlich wollte ich was anderes.
    Aber ist OK, fährt sich angenehm und er ist dezent tiefer.

mfg Harald

Thema:

Rückleuchten getönt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten getönt - Ähnliche Themen

1. W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!

W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!: Hallo, habe eine w447 V-Klasse und habe die LED Rückleuchten montiert (Nachgerüstet) jedoch festgestellt dass die Bremsleuchte nicht wirklich...
  2. Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer

Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer: Hallo zusammen, :wink: Ich habe mir vor kurzen einen Vito V6 in Schwarz zugelegt und daher Suche ich ein paar Sachen. Bin auf der Suche nach einen...
  3. getönte Rückleuchten, Sportendschalldämpfer, 19" Felgen

getönte Rückleuchten, Sportendschalldämpfer, 19" Felgen: servus zusammen - fahre seit 15 jahren MB, seit 1 1/2 jahren eine C klasse 180 kompressor avantgard kompressor ... seit 1 woche ist der MB mit H&R...
  4. CLC Getönte Rückleuchten

Getönte Rückleuchten: Hallo ! Ich wollte Euch nur mal eben meine schwarz matt folierten Rückleuchten vorstellen. Man glaubt es kaum aber diese Folie hat die...
  5. CLK getönte Rückleuchten

getönte Rückleuchten: Hallo Zusammen, hab schon seit längerem mal in ebay diese getönten Rückleuchten gesehen, find die auch wirklich chick da sie aussehen wie beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden